Was gibt es beim Harry Potter Theater zu essen?

2 Antworten

So, ich war jetzt da und kann die Frage für alle beantworten die das Theaterstück in Zukunft noch ansehen wollen;

Es gibt neben den Buchbaren (sehr teuren ) Lounge-Paketen auch eine Bar, an der man sich vor dem Stück, während der Pause, oder danach etwas zu trinken kaufen kann. (mit und ohne Alkohol) Außerdem gibt es Brezeln und Popcorn und ich glaube auch Eis.
Allerdings darf man nix mit rein nehmen und außerdem ist die Pause wirklich kurz, wer also nicht unter den allerersten in der Snack- Schlange ist, kann sich das anstellen also sparen.
Das gleiche gilt für Raucher; man muss Prioritäten setzen, bei mir reichte die Pause gerade so für eine Zigarette. (Da man ja auch erstmal nach draußen - und hinterher wieder rein kommen muss. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung