Wird es eine Verfilmung von der Harry Potter fortsetzung geben?

Hab kein bock auf ein Buch und Theater kann ich mir nicht leisten

4 Antworten

Hey Arksor,

Also Warner Bros hätte schon gerne eine Verfilmung der Geschichte aber Joane K. Rowling ist dagegen, da es ihrer Meinung nach nur als Theaterstück gedacht ist. Und solange sie dagegen ist, wird aus einer Verfilmung von Harry Potter und das verwunschene Kind nichts. Es kann aber trotzdem sein das weiter Geschichten zu Harry Potter als Film oder Serie erscheinen werden. Zum Beispiel steht anscheinend auch eine Neuverfilmung der Harry Potter Geschichte im Raum.
Auf jeden Fall ist das mit der Verfilmung von Harry Potter und das verwunschene Kind noch unsicher -und selbst wenn es dazu kommen würde, würde es wahrscheinlich noch einige Zeit dauern bis der Film tatsächlich erscheinen würde-.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨

Dann verpasst du das Beste - die HP Bücher!

Nein, es gibt keine Fortsetzung. Und das finde ich persönlich gut. Irgendwann reicht es auch mal.

Arksor
Fragesteller

Bücher sind fast das schlimmste der welt

allein die in der schule lesen zu müssen hab ich gehasst

naja zum glück gab es von den meisten immer eine filmadaption mit der ich immer eine 3-4 geschafft hab

Arksor
Fragesteller
@Katta11

ja wundervolles brennmaterial für den kamin

Katta11  22.02.2023, 22:34
@Arksor

Brennmatrial? Tja, muss ja jeder selbst wissen was er mit seinen Büchern macht... ich hab mehr davon sie zu lesen.

SalomeScamander  22.02.2023, 21:13

Ich denke der/die Fragesteller*in meint mit einer Fortsetzung von HP Harry Potter und das verwunschene Kind. Hätte ich jetzt zumindest mal so interpretiert 😁

Katta11  22.02.2023, 22:33
@SalomeScamander

Hm, ja, stimmt. Ich hab die Frage nicht gründlich genug gelesen 😅

Das verwunschene Kind möchte ich aber nicht als Film. Die verschriftliche Form ist schlimm genug 😉

Die Tierwesen-Filme mag ich übrigens sehr. Nur der dritte hat mich leider ziemlich enttäuscht.

Es gibt das Teilweise als Hörbuch wenn es dir um den Lese-Prozess geht… sonst leider nicht. Aber das Theater is toll :)

Arksor
Fragesteller

naja am liebsten wäre mir ein film

und dann dein hörspiel dann hörbuch und ein olles buch kommt der mich einfach nicht in frage bin viel zu langsam im lesen und anstrengend ist es auch

Soweit ich weiß nicht, aber wenn Rowling Bock hat, gut möglich.