Wird es einen Harry Potter Teil 8 Geben?

5 Antworten

Hey cxchjjkkk!

Meines Wissens nach gibt es Überlegungen dass Harry Potter und das Verwunschene Kind verfilmt wird. Ich persönlich fände das echt toll und spannend. Da das Theaterstück in Hamburg spielt und ich in Österreich wohne ist es die perfekte Möglichkeit diesen neuen Teil zu sehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan
cxchjjkkk
Fragesteller

Danke dir für dein ausführliche Kommentar

gibts doch gewissermaßen: Cursed Child

Und ne Neuverfilmung der Bücher solls doch jetzt auch geben...

Phantastische Tierwesen gibts auch, und meines Erachtens reicht es eigentlich langsam...

Nein, wird es nicht, aber die Bücher werden noch mal neu verfilmt aber dann als Serie

Nein, wird es nicht, denn jetzt konzentrieren sich alle auf die neue Harry Potter Serie

Hoffentlich nicht: Eine Geschichte muss auch mal zu Ende sein!