Welchen Harry-Potter-Teil habt Ihr schon gekuckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Feier Harry Potter übel aber dadurch, dass es so berühmt ist, haben wir in der Schule oft Harry Potter angeschaut und dann immer Teil eins Teil zwei und mal Teil drei ich muss mir mal die Zeit nehmen und alle Filme anschauen habe heut leider nicht die Motivation weil wir die ganzen reihen durcheinander gebracht wurden

Ich hab schon alle gesehen, aber ich bereue, dass ich beim 5.,6.und 7. Teil erst das Buch gelesen habe. So hat mich der Film enttäuscht. Ich weiss ist ne unbeliebte Meinung aber ich finde erst den Film schauen besser, weil man dann den Film grossartig findet und dann überrascht ist wie viel besser das Buch ist.

Bei den Filmen sind der 1. und 4. meine Lieblingsteile. Bei den Büchern das 1. und 7.

LG Say19 :)

Alle und sehr sehr häufig (also früher mal so für 1-2 Jahre jeden Tag einen der Filme, inzwischen weniger…)

Wenn man die Bücher kennt ist man natürlich total enttäuscht von manchen Teilen. Der Halbblutprinz wird glaube ich aus diesem Grund von vielen gehasst…

mein Liebling ist glaube ich der 5. Teil. Auch Steak gekürzt, aber die Handlung ist von vornherein sehr spannend und man ist emotional die ganze Zeit dabei :)

7/2 ist da ganz ähnlich, aber ohne den 7/1 Bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geguckt alle. Halbwegs mögen, Film 1.

Es wurde zuviel umgeändert, liebgewonnene Charaktere rausgestrichen oder ihre Auftritte auf ein Minimum gekürzt 😖

In Teil 1 kommt wenigsten ganz kurz Firenze vor. Er gehört zu meinen Lieblings Charas.
Das sie nicht mal Peeves in die Filme aufgenommen haben oder Winky, kotzt mich an…

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Say19  15.03.2023, 13:04

Ich verstehe dich total. Die Bücher sind viel besser

Ich habe alle gekuckt und liebe alle Filme. Ich würde aber sagen das der 5 mein Leiblingsteil war. Danach kommt 2, dann 4/1, dann 6/7/8 und dann 3.

LG leniilein ^^