Bester Harry Potter Teil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1,Stein der Weisen 43%
4,Feuerkelch 29%
3,Gefangener von Askaban 14%
7,Heiligtümer des Todes 14%
2,Kammer des Schreckens 0%
5,Orden des Phönix 0%
6,Halbblutprinz 0%

5 Antworten

4,Feuerkelch

Bücher: Buch 4 - Feuerkelch

(Das Finale mit Lord Voldemorts Rückkehr war unfassbar, als ich das damals gelesen habe).

Filme: Film 3 - Askaban. Der stimmungsvollste / atmosphärisch dichteste Film

4,Feuerkelch

mein lieblingsbuch und Film weil voldemort zurück kehrt und wegen den todessern weil ich das Prinzip vom trimagischen Turnier cool finde und wegen den neuen Zauberschulen wegen barty Couch jr als Moody und weil ab Teil 4 die komplette hp Reihe düsterer wird

3,Gefangener von Askaban

Hallo TCRhammerhei,

Mir persönlich gefällt der dritte Band der Harry Potter Bücher am besten.

Genau warum, kann ich leider nicht genau begründen aber allgemein finde ich den dritten Teil im Gesamtbild aller Bände sehr gut gelungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7,Heiligtümer des Todes

Weil meine Freunde dass sagen. PUNKT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von denen. Ich bin nämlich gefühlt die einzige die Harry Potter nich gelesen und geschaut hat 🥲