wie häufig kommt das harry potter marathon in den kinos?

2 Antworten

Manche kommen jedes Jahr zb. Harry Potter & Herr der Ringe/der Hobbit Reihe und andere, wenn ein weiterer Teil kommt, irgend ein Jubiläum gibt oder einfach so.

Bei Harry Potter & den Herr der Ringe muss man immer schnell sein, denn die sind immer sehr begehrt und die Tickets sind schnell weg. Und deswegen gibt es von denen jedes Jahr ein Marathon eben weil sie immer noch sehr viele Besucher anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Das so Marathons angeboten werden kommt schon ab und zu vor, auch zu anderen Film-Reihen.