Cinestar essen mitnehmen?

3 Antworten

Offen mitnehmen und Essen ist selbst bei solchen Aktionen nicht erlaubt. Aber sie bieten bei diesen Marathons auch warmes Essen an und Kaffee & Tee an. Bei Cineplex muss man dann dem Kino mitteilen ob man auch am Essen Teilnehmen wird. Und das ist dann was anderes als Popcorn, Nachos & Co. das kann in jedem Kino anders sein aber es wird was vernüftiges sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
celinbek0
Fragesteller

ja es wird anscheinend Pizzabaguettes geben aber ich seh das echt nicht ein angesichts der Preise

das Essen ist im Kino deshalb "überteuert", weil da die Reinigungskosten des Kinosaals miteingerechnet werden - die Hälfte des Popcorns landet ja meist in den Ritzen der Sessel und am Boden ... schon mal am Ende des Filmes auf den Boden geschaut?

Beim Essen hängt es davon ab, was in der Hausordnung vom Kino steht.