Harry Potter Marathon, was braucht man?
Ich plane mit meinen Freunden alle Harry Potter Filme am Stück durchzuschauen. Als Getränke hab ich Butterbier und Kürbissaft überlegt. Dann würde ich noch die Süßigkeiten von Harry Potter kaufen. Habt ihr eine Idee für ein richtiges Essen? Und was denkt braucht man unbedingt noch für den Marathon?
Danke schonmal für die Antworten
3 Antworten
Diese Kekse von Harry Potter feier ich auch:
Ich würde für jeden Teilnehmer einen Schokofrosch als kleines Goodie kaufen. Ich liebe die einfach. Ist auch eine Sammelkarte dabei.
Es gibt in Hogwarts ja auch oft Kürbiskuchen, oder war das Kürbispastete?
Ich würde mich vielleicht nochmal einlesen, was es beim Buffet zu Schuljahresbeginn in Hogwarts gibt.

Sehr gerne doch 🤗💛.
Die Schokofrösche habe ich schon bei Osiander / Thalia und bei Rewe bekommen.
Viel Kaffee darf nicht fehlen
Viel Durch halte Erfolg
Kaffee und gutes Sitzfleisch. Unbedingt nach spätestens 2 Filmen für 20 Minuten an die frische Luft, dadurch hält man länger durch. Mach nicht den Fehler erst Abends den Marathon zu starten weil dann auch dein Schlafrythmus ein Problem wird.
Ein Marathon bei mir im Kino startet immer schon zur Mittagszeit spätestens. So ist man zur Geisterstunde in der Regel durch mit Z.B. Lord of the Rings extended oder Star Wars 1-6 Etc.
Ich glaube HP ohne die fantastic beasts reihe ist schon 8 Filme lang, einige von denen mit über 2,5 Std Lauflänge. Das wird bestimmt heftig!
Viel Glück und viel Spass!
Hab mir auch überlegt Schokofrösche zu kaufen. Wo bekommt man die am besten her?
Danke für die Idee mit dem Kürbiskuchen und Pasteten