Harry potter Filmabend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • schoko frösche
  • hagrids steinkeckse
  • irgendwas mit Kürbis vllt?
  • ansonsten sowas wie berty bots bohnen oder wie man die schreibt
  • die kürbispasteten von mrs weasly
  • hagrids kuchen
  • muffins mit snitch drauf

Fire Whiskey (z.B. Jack Daniels Fire)

Ansonsten wird viel brittisch gegessen:

Stew, bacon and steak, black budding, lamb chops, pork chops, roast beef, susages, shepherd's pie, yorkshire pudding.. eigentlich nichts besonders magisches als Hauptmahlzeiten.

Harry’s mouth fell open. The dishes in front of him were now piled with food. He had never seen so many things he like to eat on one table: roast beef, roast chicken, pork chops and lamb chops, sausages, bacon and steak, boiled potatoes, roast potatoes, fries, Yorkshire pudding, peas, carrots, gravy, ketchup, and, for some strange reason, peppermint humbugs...
Harry piled his plate with a bit of everything except the peppermints…
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Huhu 😂❤️😍

Es gibt glaube ich noch solche jelly beans in richtig leckeren Geschmacks Richtungen 👍 und Schoko Frösche gibt es auch 😋 außerdem wenn du noch Zeit zum Backen hast gibt es auch viele Rezepte für richtig coole Harry Potter Gebäcke!

Einen schönen Filmabend euch!

L.g. Emma :)

Bin kein Fan, aber gab es da nicht mal so Zitronenbonbons?
Kann man über Amazon bestellen :)