Harry potter und ein stein?

4 Antworten

Fun Fact: Sie HAT die Erlaubnis....

Richtig, das war nicht erlaubt. Entsprechend hatte Coldmirror rechtliche Probleme mit WarnerBros, die Videos wurden von ihr aus dem Netz genommen. Es geistern aber nach wie vor Kopien auf Youtube welche WarnerBros nicht entdeckt hat.

Die neuen Videos von Coldmirror sind an die entsprechenden Urheberrechte angepasst.

Orothred23  17.01.2023, 09:11

Hast du eine Quelle dazu, dass es da rechtliche Probleme gab? Hab ich so noch nicht gehört....

TabbyTardy  17.01.2023, 13:10
@Orothred23

Ich mein, sie hat es des öfteren erwähnt, auch in ihrem Harry Podcast, dass Warner Bros ihr des öfteren Probleme schickt. Vielleicht findest du davon etwas auf Twitter, dort ist sie sehr aktiv