Harry Potter perverse Edition?
Hallo Leute!
Ich habe vor einiger Zeit mal einen ganzen Harry Potter auf Youtube gefunden, es war aber eine Verarscheversion, und sie war pervers.
Das wollte ich da nicht, und habe das Video ausgeschaltet.
Ich möchte den Film jz gerne schauen, weiß aber nicht wie ich ihn finden kann.
Kann auch sein, dass er herunter genommen wurde.
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Film finde? Es wäre cool, wenn jmd den Link zum Film sendet.
PS es war der Stein der Weisen
3 Antworten
Wenn du das Original meinst dann kannst du das höchstens auf Netflix oder Amazon Prime schauen wenn du nicht die DVDs oder blu-rays zu Hause hast. Ansonsten meinst du wahrscheinlich die verarsche von coldmirror (und die Videos von ihr zu den HP Filmen sind uralt)
Erstmal bin ich nicht dein Bro (wüsste nicht dass wir verwandt wären). Zweitens bin ich noch nicht mal männlich (von daher kann ich gar nicht dein Bro sein) und drittens frage ich mich echt warum man andere Leute mit bro ansprechen muss ohne die Person zu kennen. Auch im Internet kann man ein bisschen Anstand doch erwarten 🙄 oder ist das mittlerweile so out normal zu sprechen und Anstand zu zeigen
Das war wahrscheinlich 'Harry Potter und ein Stein' - eine neu Synchronisierung des 1. Harry Potter Teils von der YouTuberin Coldmirror (Kathrin 'Kaddi' Fricke).
https://youtu.be/ZrhObGqK5SU?si=cIquu28xUO4Erwn5
Den 2. & 4. Teil hat sie übrigens ebenfals neu Synchronisiert. Viel spaß beim schauen!
oke, danke bro