Welcher Harry Potter Film ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Harry Potter und gefangene von Askarban 33%
Harry Potter und der Stein der Weisen 19%
Harry Potter und der Feuerkelch 14%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1&2 14%
Harry Potter und der Orden des Phönix 10%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 5%
Harry Potter und der Halbblutprinz 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter und der Feuerkelch

Nicht mehr so kindlich wie die ersten zwei Teile,aber auch noch lange nicht so düster wie die drei letzten.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Hallo!

Ich mag Harry Potter und der Stein der Weisen am liebsten – sowohl den Film, als auch das Buch. Das rührt vielleicht auch daher, dass ich mit dem Teil am meisten Erinnerungen verbinde. Man erlebt diese vollkommen neue, zauberhafte Welt zum ersten Mal durch die neugierigen Kinderaugen von Harry, alles ist voller Magie und es gibt so viel zu entdecken.

Welcher ist denn dein Lieblingsteil?

Liebe Grüße!

Die ersten 3 waren nett. Danach fand ich das etwas anstrengend.

Harry Potter und der Halbblutprinz

"Ich bin der Halbblutprinz"