Was ist euer Lieblingsessen oder Getränk der Harry Potter Reihe?

2 Antworten

Lieblingsessen: Schockofrösche aber vor allem wegen den Karten und die bohnen weil ich die Idee von den Geschmäcker sehr cool finde

Lieblingsgetränk : Kürbissaft einfach weil es in Hp so ikonisch ist und es gefühlt jeder trinkt

Lieblingsessen: Diese mit Sahne und Creme gefüllten Schoko Eier, die molly Weasley in Teil vier zu Ostern schickt😊

Lieblings Getränk: Butterbier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)