Kann Remus Lupin aus Harry Potter Schokolade essen? Da Wölfe ja keine vertragen und er ein Halber ist.?

6 Antworten

Lupin ist ein Werwolf, kein "Halb-Wolf". Die wölfischen Eigenschaften treten nur bei der unfreiwilligen Verwandlung in einen Wolf bei Vollmondnächten ein. Dann wäre wohl Schokolade vielleicht in der Tat für ihn unverträglich, was aber noch das kleinste Problem darstellt.

Ansonsten ist Lupin aber ein völlig normaler Mensch bzw. Zauberer und verträgt als solcher sicherlich auch Schokolade.

Der Trank, durch den er als Wolf noch das menschliche Bewusstsein behält, verleitet ihn wohl nicht, Schokolade zu essen, sondern lässt ihn sich zurückziehen. Eher kann Lupin sich in Harry Potter und dessen Problem mit den Dementoren gut hineinversetzen.

Wenn er ein halber Wolf wäre, würde das bedeuten, dass bedeuten, dass sein Vater ein Wolf und seine Mutter ein Mensch (oder umgekehrt) wäre. Das ist jedoch nicht der Fall, weshalb er auch kein halber Wolf ist. Er ist ein (fast) ganz normaler Zauberer.

Nur bei Vollmond verwandelt er sich aufgrund einer 'Krankheit' in einen Werwolf.

Daher kann er auch Schokolade essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Ähhhhh…???

Remus ist kein „halber“ Wolf. Er wurde ja als 5-jähriger von einem Werwolf (Fenrir Greyback) gebissen und dadurch zum Werwolf. Es gibt keine ursprünglichen Werwölfe und wenn ein Werwolf ein Kind bekommt, ist dieses auch kein Werwolf. Die einzige Möglichkeit ein Werwolf zu werden, ist gebissen zu werden. Remus ist also KEIN HALBER WOLF!!! (Gibt es so was überhaupt…?)

Remus Lupin ist eigentlich sogar ein totaler Schokoladen-Fan! Wegen seiner Verwandlungen, die oft sehr schmerzhaft sind, und den Vor-/ Auswirkungen der Verwandlung, geht es ihm davor und danach beschissen. Schokolade hilft glücklich zu sein, deswegen auch etwas gegen Dementoren, aber es hilft Remus auch glücklich zu sein. Deshalb hat er vor allem auch oft als Kind, später auch noch, oft Schokolade gegessen und hatte zuhause immer einen Vorrat und auch immer ein wenig dabei.

Das er ein Werwolf ist, macht nichts aus! Er kann also (seine geliebte) Schokolade essen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Er ist ein Werwolf, kein Wolf. Und nur während der Verwandlung ist er ein Wolf laut den Bücher liegt er da aber dank des Trankes eingerollt im Büro oder seiner Wohnung und isst gar nichts. Das ist ja nur in einer Nacht im Monat.

Während er nicht verwandelt ist ist er Mensch und kann damit alles Essen was Menschen Essen.

Naja, er ist andererseits immer noch ein Zauberer und ihm könnten schon einige Eigenschaften von dort aus bleiben. Zumal sich Lupin ja immer noch irgendwie wieder stabilisieren muss, nach der Begegnung mit einem Dementor, genau wie die anderen.