Warum ist der 4. Harry Potter Film nicht so beliebt?

3 Antworten

Weil alle coolen Szenen (oder interessante Charaktere) aus den Büchern nicht in dem Film sind.

Ich fand 3 und 4 am besten. 1un2 waren für mich Kinderfilme, 3 und 4 richtige gute FantasyAbenteuerfilme. Aber 5 wurde es dunkler, zu viel cgi.

Finds ur schade weil ich mag den gern. Liegt vielleicht daran dass hier erstmals ein Tod richtig passiert. Weil Quirrels Tod sieht man nicht wirklich und sonst ist Ced halt der erste Tof

AngelBritney
Fragesteller

Sehen tut man das im Film schon, aber im Buch nicht. Da wird Harry, glaube ich, ohnmächtig und sieht ihn nicht sterben.