Warum tötet Harry Potter Wurmschwanz nicht?

1 Antwort

Von Experte Janeko85 bestätigt

Weil sie da nicht eingreifen durften. Sie durften nur da was machen wo sie wissen das es ungesehen war wie das mit dem Hippogreif und Sirius. Und das als Harry sich selbst rettete war schon Riskant. Und, wenn sie ihn getötet/betäubt hätten, dann hätten sie die Zeit großflächig verändert und das durften sie nicht. Hermine musste ja auch sehr aufpassen als sie den Zeitumkehrer für den Unterricht benutzt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
AngelBritney  18.03.2023, 21:49

Also haben die zukünftigen Harry und Hermine bereits vor dem Zeitumkehrer Seidenschnabel gerettet, obwohl das Trio beim Zuschauen dachte, der Henker hat Seidenschnabel hingerichtet?