In welcher der Szenen der szenenauswahl von Harry Potter der gefangene von Askaban schlägt Hermine Malfoy?

1 Antwort

In "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gibt es eine Szene, in der Hermine Malfoy nicht direkt von Hermine geschlagen wird, aber sie setzt einen Zauber namens "Serpensortia" ein, um einen riesigen, giftigen Schlangenbeschwörer aus ihrem Zauberstab zu schießen. Dies geschieht in der Szene, als Malfoy sie und Ron in Hogsmeade beleidigt und beleidigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! (-;

Woher ich das weiß:Hobby