HP3: Schlägt Hermine Draco auch im Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo asavakit, 

Zu deiner Frage: Ja Hermine schlägt Draco auch im Buch. Wie im Film schlägst sie ihn, weil er sich über Hagrid und Seidenschnabel auslässt. 

Im Buch passiert dieser Schlag schon sehr viel früher, während Pflege magischer Geschöpfe und Hermine ist so aufgebracht danach, dass sie Wahrsagen hinschmeißt und es komplett vergisst zu Zauberkunst zu gehen. 

Das Kapitel ist "Das Finale" und startet in meinem Buch (Ich hab das Hard-Cover und nicht das Taschenbuch) ab Seite 304. Der Schlag passiert auf Seite 306. 

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Ja, sie tut es. Allerdings schlägt sie im Buch nicht mit der Faust wie im Film zu, sondern eher mädchenhaft mit der flachen Hand auf Dracos Wange.

Ja allerdings passiert diese stelle auch im buch allerdings nicht so brutal wie es im film dargestellt ist!

konnten sich Draco Malfoy und Harry Potter am ende leiden oder mochten die sich gegenseitig immernoch nicht?

Am Ende von Harry Potter und die heiligtümer des todes haben Ron und Hermine, Harry und ginny und Draco und seine freundin Kinder bekommen, die sie zur schule geschickt haben. Da hat Draco Malfoy am ende Harry jangelächelt. Harry's und Draco's Sohn wurden beste freunde.

...zur Frage

Draco Malfoy ff?

Hab mal vor einer Weile eine Draco Malfoy fanfiction gelesen, mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Also in der ff verrät Draco Voldemort & sein Vater verflucht ihn. Hermine findet ihn dann halb tot auf einer Lichtung im Wald nachdem Ron sie verlassen hat auf der Suche nach den Horcruxen. Naja sie pflegt ihn halt & verliebt sich später in ihn. Er wurde halt von so nem schwarzen Fluch getroffen wo er in so einem Koma oder so ähnlich liegt und seine schlimmsten Erinnerungen wieder erlebt. Weiß jemand vielleicht wie die nochmal heißt auf fanfiction.de?

...zur Frage

Warum nennen sich alle in den Harry potter Büchern bei den Nachnamen?

So zum Beispiel sagen Harry, Hermine und Ron immer Malfoy statt draco. Crabbe und goyle sind auch nicht die Vornamen und sogar hagrid wird nicht rubeus genannt. Ist das in England üblich oder ist das einfach nur in diesen Büchern so?

...zur Frage

Irrwichter bei Harry Potter

was sind die Irrwichter von :

McGonnagall

Draco Malfoy

Snape

Dumbledore

Ginny und Hagrid ich hab mich des schon immer mal gefragt danke fürdie antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?