Wurmschwanz?

4 Antworten

Weil er ein 12 jähriger Junge im 2. Lehrjahr ist und mit so einer Situation selbstverständlich maßlos überfordert ist.

Aber auch in Deathyl Hallows bei den sieben Pottern benutzt er Expelliarmus gegen Stan Shunpike. Die Todesser kennen dies mittlerweile als seinen "Signature Move". Daran haben die den echten der sieben Potter erkannt. auch im 4. Teil im Finale benutzt er Expelliarmus auf dem Friedhof.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Richtig, er hätte Stupor nehmen können. Dafür müsste er aber den Zeitumkehrer auf "Zukunft" stellen, denn er lernt den Spruch erst im 4. Jahr. 😇 LG

Wurmschwanz war zu schnell und harry war mit der Situation überfordert so glaube ich es aufjedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe einfach Filme und Serien Aber am liebsten Horror

Ja... warum hat'n der das nicht gemacht?...