Lohnt sich hogwartslegacy ohne harry potter gesehen zu haben?

4 Antworten

Ich würde zumindest den ersten Film gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du für dich selbst entscheiden müssen. Ich habe es mir auf jeden Fall vorgestellt (bin aber auch Harry Potter nerd von daher) und freue mich schon auf Dienstag wenn ich es von der Arbeit mitnehmen und nach der Arbeit direkt zocken kann abends (habe passend dazu den Mittwoch frei von daher passt das super).

Das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, das Spiel sieht absolut schlecht, langweilig und unfertig aus. Guck lieber die Filme. Da hast du wohl deutlich mehr Spaß

Schwer zu sagen, weil ich Harry Potter gesehen hab. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Musst es für dich selbst entscheiden.