Welches Team seid ihr bei Harry Potter Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jemand anderen 40%
Harry und Draco 33%
Hermine und Draco 20%
Harry und Hermine 7%
Harry und Cho 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry und Hermine

Ich denke Harry und Herine geben das plausibelste Paar ab, da sie sich gut verstehen und ihre Charackter zusammenpassen :)

Hermine und Draco

Ich shippe Dramione so wenn sich sich einfach besser kennenlernen würden und Draco damit aufhören würde diese Vorurteile zu haben dann würden sie gut zusammenpassen.Ich finde es im Buch komisch das Hermine und Ron zusammen sind ich meine sie passen doch gar nicht zusammen?!

Harry und Draco

Eigentlich alle die dort stehen und luna& Ginny; Molly& Arthur; Dumbledore& McGonagall; Umbrige& dementor (bei einem kuss würde sie sterben); Remus& Sirius

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤
Harry und Draco

Draco und Harry, Draco und Hermione, Remus und Sirius, Lily und Severus, Luna und Ginny

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan…Slytherin for life💚🐍
jemand anderen

Ron und Hermine natürlich