Welchen Charakter hasst ihr in Harry Potter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dolores Umbridge ist wirklich ein regelrechter Hass-Charakter. Sie ist eine Sadistin und bringt die ganze Schule gegen sich auf.

Andere Charaktere haben trotz ihrer Fragwürdigkeit noch gewissen Charme und sind wenigstens unterhaltsam, wie etwa Snape und Malfoy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Umbrige ist wirklich die schlimmste aber die bösen und die Dursleys und Ron auch außer Draco

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Hallo!

Umbridge mag ich auch nicht – obwohl sie natürlich auch mit Absicht so konzipiert ist, dass man sie einfach nicht mögen kann.

Ich würde nicht von hassen sprechen, aber ich kann James Potter und Sirius Black nicht viel abgewinnen.

Liebe Grüße!

Ebenfalls das Krötengesicht 😂

Ansonsten kann ich persönlich den Sidekicks von Malfoy wenig abgewinnen, die sind halt einfach nur doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Bei wem fang ich an und bei wem hör ich auf:

Platz1 Wurmschwanz

Platz2 Dobby

Platz3 Ron Weasley

Platz4 Umbrige

Platz5 Andromeda Tonks

Platz6 Rita Kimmkorn

Platz7 Rufus Scrimchar

Woher ich das weiß:Hobby