Wann gibt es Harry Potter und das verwunschene Kind als Hörbuch?

3 Antworten

bis es ein offizielles Hörbuch geben wird, dauert es scheinbar immer noch. Auf YT haben sich schon welche daran versucht, aber ich denke die Autorin oder jemand von Ihr beauftragtes müsste ein bisschen Arbeit reinstecken für ein gutes Ergebnis.

Beim letzten Teil der Ghostsitter Reihe, gab es erst die Hörspielfassung, aber fürs richtige Buch musste alles umgeschrieben werden, damit es gut wird.

Aus dem Theaterscript ein richtiges Buch zu machen, ist etwas Arbeit. Vielleicht macht man sich die wenn das Theaterstück etwas abflaut. Wegen Corona war es ja ewig verzögert worden. Zudem gibt es vielleicht noch weiter Tierwesen Filme.

Es ist ein Theaterscript. Kein Roman.

Also gar nicht.

Ich denke mal gar nicht? Ist ja nur ein Script und das als hörbuch wäre sicher nicht so berauschend.