The Weeknd Karte für 300€ ?

4 Antworten

Ich persönlich würde, wenn es nur das Ticket ist, ohne irgendwelche Merch Sachen, den Preis nicht zahlen. Du würdest bestimmt auch nicht in der ersten Reihe sein, oder? Und dafür wär’s mir dann zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich würde das definitiv nichts ausgeben aber es ist dein Geld und deine Entscheidung.

Was die Musik angeht- nee. Is halt nich meins….

Was die Preise angeht- geht doch noch. Es sind schon bis 600 Euro für ne Karte aufgerufen worden (Madonna, die Stones, und weitere….). Also ist der Preis noch „human“.

The Weeknd war der verstörendste und gleichzeitig flacheste Auftritt bei der Superbowl Halftimeshow seit immer. Nee, das Jahr davor war noch blöder. Stimmt ja.