Reaktion Freund trans?

7 Antworten

Ich finde seine Reaktion eigentlich sehr gut. Er nimmt sich die Zeit und denkt darüber nach. Wahrscheinlich denkt er auch über seine Gefühle nach, die er für dich hat.

Wenn er dir noch Fragen dazu stellen sollte, sei am besten einfach ehrlich. Ansonsten kannst du aber wirklich erstmal nur abwarten.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Glaub relativ unwahrscheinlich das er sich für dich entscheidet. Er redet bestimmt mit Kollegen drüber und die werden dann transphobes Zeug erzählen. Aber viel Glück das er bei dir bleibt.

Mach das was er sagt. Ne nacht drüber schlafen und warte ab. Rest ist reine Spekulation und trägt sicher nicht zu innerer Ruhe bei

Finde es um ehrlich zu sein sehr schade, dass du schon mit so einer Erwartungshaltung darein gehst.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er eine Nacht darüber schlafen muss, um mit der Situation klarzukommen und sich seinen Gefühlen klarzuwerden. Finde ich total verständlich und kann ich gut nachvollziehen

Lilith446
Fragesteller

Ja ich auch hab ihm auch gesagt das ich es vollkommen verstehe, hatte nur davor schlechte Erfahrungen weshalb ich ein wenig vorsichtiger war

Abwarten und Tee trinken und gib ihm die Zeit die er braucht.

Dir alles gute. :)