Die Mutter meines Freundes ist sauer auf mich, was soll ich tun?

2 Antworten

Er lügt, sie lügt, Schützenhilfe gibt`s von Dir von einer unbeteiligten Freundin, ...

Kein Mensch kann Eurem Hickhack folgen; worum ging es dabei überhaupt, ohne dass das noch von Interesse sein könnte.

Muttis halten immer zu ihren Jungs - sie müssten ja sonst Fehler in der Erziehung zugeben.

Das es in eine Beziehung auch mal zu Meinungsverschiedenheiten und streit kommt ist doch völlig normal.

Warum hängt sich den da seine Mutter noch rein ?

Macht das unter euch aus.. und lass dir auch von niemand also weder von deinen Eltern, Mutter des Freundes noch von deiner Freundin reinreden.

Manchmal sagt man dinge im Affekt die man später wieder bereut.

Früher hat man einen Brief geschrieben und sich beschwert , dann hat man noch mal darüber nach gedacht und glaube mir viele dieser Briefe hat man wieder zerrissen und weggeschmissen. Im Zeitalter der Digitalen Medien ist das halt nicht möglich

Redet einfach mal miteinander ruf ihn an und alles kommt wieder ins Lot.