er bricht kontakt ab, weil er verliebt ist?

2 Antworten

Ich versteh nicht warum du deswegen seine Nr löscht. Hättest du ihm einfach etwas Zeit gegeben und die Zeiten genossen warum muss immer alles so schnell und alles oder nichts sein? Das was kommt, kommt sowieso.

ElenaEvaElena
Fragesteller

weil wir täglich kontakt hatten inkls vielen telefongesprächen und er auf einmal zwar kontakt will, aber den eingrenzt..und mir das ganze sehr nahe geht..

Ich würde nicht warten. Im Endeffekt weiß keiner, was in ihm vorgeht.