was soll ich machen?

4 Antworten

Ich weiß dass du ja sagst das du es nicht leicht übers herzen bringen kannst aber ich kann dir nur dazu raten mit ihm darüber zu reden und wenn er das nicht versteht musst du Schluss machen weil das ist keine Gute bzh

Bist du irgendwo auf den Kopf gefallen? Der ist alles andere als positiv und da helfen auch die "guten" Dinge nicht. Allein schon das er dich zu Dingen zwingt und dir weh tut. Hol dir Hilfe und Bring ganz, ganz viel Abstand zwischen euch. Zeige ihn an und bewirke das er nicht mehr in deine Nähe darf.

Ich gehöre auch zu denen, die sagen, lass ihn gehen, oder geh du!

Sein Verhalten ist unglaublich!
Das musst du dir nicht gefallen lassen !
Du wirst abhängig oder bist es schon ein wenig.
Dabei unterdrückt der dich ganz klar.
Also sofort Schluss!

Kein Mensch tut einem andere extra weh, schon gar nicht Freund oder Freundin! Wende dich anderen FreundInnen zu und bitte sie um Hilfe! Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bellaromantica  08.12.2023, 16:20

Geh am besten in ein Frauenhaus, damit er dich nicht findet. Solche Menschen sind erbarmungslos!! Du musst so schnell wie möglich verschwinden, sonst wird er dich immer weiter quälen! Die Telefonnummer ist: 116 016. Ich wünsche dir viel Mut! Wenn du mehr Hilfe brauchst, schreib nochmal! Ich schaue für dich jeden Tag!

Mach Schluss.. die andere Alternative ist, dass ihr euer Leben lang zusammen bleibt und du dein Leben lang unglücklich wirst..

man muss nicht gut darin sein, Schluss zu machen.. entweder schreibst du ihm einen Brief oder du nimmst eine Freundin mit, die dich unterstützt..

laberst lass dir das alles nicht gefallen… er wird sich nicht ändern.. das ist nur verschwendetet Lebenszeit