Es stört mich einfach?

BoobleBubble  02.01.2023, 00:50

Habt ihr nichts anderes zu tun?

Michael12346
Fragesteller

Er fängt immer an. Wir reden über eine sache als Beispiel, gebe ich aus Versehen einen dummen kommentar ab, werde ich als Hur**sohn bezeichnet

3 Antworten

Einfach in die fresse hauen. Wäre ich du, hätte ich das nicht lange mitgemacht und für mich wäre Kieferbruch eine Option damit diese Person sich nie wieder traut die Mutter zu beleidigen. Deine Mutter hat dich großgezogen, und sie ist deine Ehre. Entweder machst du dich weiterhin Lächerlich, und lässt dich als Sohn einer h_re bezeichnen, oder du zeigst den mal wer hier der Boss ist.

Michael12346
Fragesteller

Du hast recht. Ich würde es wirklich machen, aber ich will nicht, dass es meine Eltern erfahren warum ich es gemacht habe.

Moinfoin23  02.01.2023, 13:04
@Michael12346

Na ist besser wenn die Eltern es erfahren, da ist der Papa bestimmt stolz auf dich und geht mit dir etwas unternehmen

Michael12346
Fragesteller
@Moinfoin23

Okay danke dir, es hat mich jetzt bisschen beruhigt. Wenn ich es nicht mehr aushalte, werde ich eine auf die Fresse hauen damit der mal endlich seine fresse hält.

Es ist auch eigentlich nur eine blamierung, wir sind jetzt in der 10. Klasse im Gymnasium.

Hallo!

Damit, dass du darauf reagierst, reizt du ihn dazu, weiterzumachen. Was hätte Sokrates gedacht? 'Würde ich denn einen Esel, der mich getreten hat, verklagen?'

Michael12346
Fragesteller

Ja du hast recht. Danke dir

Michael12346
Fragesteller

Wit wohnen aber halt auch sehr nah einander. Ich habe auch bisschen angst, dass er irgendwas macht wenn ich schlage. Ich habe noch 2 kleinere Brüder.

Ille1811  02.01.2023, 14:23
@Michael12346

Angst die der schlechteste Ratgeber. Was meinst du, wie viele Menschen, die so etwas machen oder Choleriker sind, tatsächlich Angst vor anderen Menschen haben. Auf Dummschwätzer lass ich mich gar nicht ein. Deshalb als Beispiel Choleriker. Früher hab ich das, was Choleriker gesagt haben, geglaubt. Heute weiß ich, dass sie bluffen, sage klar, was ich tun werde, wenn sie sich nicht an die Gesetze halten und lass mich auf keine Diskussion ein. Choleriker haben dann Angst, dass ich beispielsweise die Polizei informiere und halten sich an die Gesetze.

Sage es deiner Mutter, dass sie von ihm beleidigt wurde.

Im Ernst, was geht dir das so nahe ? Ignoriere ihn einfach und mach dein Unterricht.