Es stört mich einfach?
Ein Junge aus meiner Klasse, beleidigt die ganze Zeit meine unschuldige mutter. Der sagt,, du bist daswegen dumm, weil ich deine mom gefi**** habe." Als ich gestern bei euch war, waren 3 Männer im schrank drinne.
Es stört mich einfach total. Er nennt mich auch öfters hu***sohn
Was könnte ich dagegen machen? Wenn er meine mutter beleidigt versuche ich seine mutter nicht zurückzubeleidigen, aber ich raste dann irgendwann aus und fange auch seine mutter zu beleidigen.
Hilft mir bitte. Ich möchte es ungern meinen Eltern sagen. Weil meine Eltern kennen mich nicht als so ein junge der beleidigt. Ich beleidige auch wirklich nicht. Aber den jungen muss ich beleidigen.
Habt ihr nichts anderes zu tun?
Er fängt immer an. Wir reden über eine sache als Beispiel, gebe ich aus Versehen einen dummen kommentar ab, werde ich als Hur**sohn bezeichnet
3 Antworten
Einfach in die fresse hauen. Wäre ich du, hätte ich das nicht lange mitgemacht und für mich wäre Kieferbruch eine Option damit diese Person sich nie wieder traut die Mutter zu beleidigen. Deine Mutter hat dich großgezogen, und sie ist deine Ehre. Entweder machst du dich weiterhin Lächerlich, und lässt dich als Sohn einer h_re bezeichnen, oder du zeigst den mal wer hier der Boss ist.
Na ist besser wenn die Eltern es erfahren, da ist der Papa bestimmt stolz auf dich und geht mit dir etwas unternehmen
Okay danke dir, es hat mich jetzt bisschen beruhigt. Wenn ich es nicht mehr aushalte, werde ich eine auf die Fresse hauen damit der mal endlich seine fresse hält.
Es ist auch eigentlich nur eine blamierung, wir sind jetzt in der 10. Klasse im Gymnasium.
Hallo!
Damit, dass du darauf reagierst, reizt du ihn dazu, weiterzumachen. Was hätte Sokrates gedacht? 'Würde ich denn einen Esel, der mich getreten hat, verklagen?'
Wit wohnen aber halt auch sehr nah einander. Ich habe auch bisschen angst, dass er irgendwas macht wenn ich schlage. Ich habe noch 2 kleinere Brüder.
Angst die der schlechteste Ratgeber. Was meinst du, wie viele Menschen, die so etwas machen oder Choleriker sind, tatsächlich Angst vor anderen Menschen haben. Auf Dummschwätzer lass ich mich gar nicht ein. Deshalb als Beispiel Choleriker. Früher hab ich das, was Choleriker gesagt haben, geglaubt. Heute weiß ich, dass sie bluffen, sage klar, was ich tun werde, wenn sie sich nicht an die Gesetze halten und lass mich auf keine Diskussion ein. Choleriker haben dann Angst, dass ich beispielsweise die Polizei informiere und halten sich an die Gesetze.
Sage es deiner Mutter, dass sie von ihm beleidigt wurde.
Im Ernst, was geht dir das so nahe ? Ignoriere ihn einfach und mach dein Unterricht.
Du hast recht. Ich würde es wirklich machen, aber ich will nicht, dass es meine Eltern erfahren warum ich es gemacht habe.