Er beleidigt?

6 Antworten

Würde ich nicht tolerieren.

Nicht wegen der Worte, sondern weil er sich einbildet, dass du das verdienst und er das recht dazu hat.

Nächste Stufe schlagen.

Er ist vollkommen respektlos.

Entweder gehst du das richtig klar und konsequent an, so dass du sicher bist, dass er verstanden hat, dass er das nicht mehr tut, weil du sonst weg bist. Oder du trennst dich gleich.

Das war ne heftige red line und ich kenne das Ende. Die Frage ist nur, was du dir von ihm noch alles und wie lange antun willst.

Der Typ ist krank, du solltest sehen, dass du schnell Abstand gewinnst.

Finde ich schade, brich den Kontakt ab, das macht man nicht selbst wenn du dich falsch verhalten hast

Geht garnicht. Selbst wenn man sich streitet muss man sich selbst unter Kontrolle haben. Der Grund du hast mich sauer gemacht ist keine Entschuldigung

Sperren, blockieren, Kontakt abbrechen.