mutter beleidigt

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whooooaaa :O Oh mein gott! Mal ganz ehrlich geh in die ecke und schäm dich! Wie kann man sowas zu seiner mutter sagen?!

Auch wenn man den größten streit hat… das ist ja kein grund seine mutter so zu beleidigen…

Einfach nur dumm…. Deine mama ist nicht irgend so ein bauer von deiner schule…

Einfach nur scheiße sowas..

dennis333
Fragesteller

das war echt blöd und ich hab mich auch vorhin entschuldigt mit rosen und allem danke für die antworten

Wie kann man nur so mit seiner Mutter reden? Was hast Du Dir eigentlich dabei gedacht? Wahrscheinlich nicht viel, was? Geh, rede mit Deiner Mutter über Euren Streit und entschuldige Dich bei ihr. Und beim nächsten Streit schaltest Du besser Dein Gehirn ein, das soll nämlich enorm hilfreich sein.

Oh Mann, wie fertig muss man sein, um die Frau, die einen unter Schmerzen auf die Welt gebracht hat und sich das ganze Leben um einen gekümmert hat, "H*re" zu nennen?

Denk mal bitte darüber nach, was deine Mutter schon alles für dich getan hat und dann werde dir mal im Klaren darüber, wie lächerlich es war, sie wegen einem verdammten Handy so zu beleidigen.

Geh und entschuldige dich bei ihr.

Du hast deine Mutter so nicht zu titulieren, basta. Sie wird Gründe haben, dir ein neues Handy zu verweigern. Wenn Du ein neues Handy willst, gehe Jobben, Zeitungen austragen etc. Aber zeige mal etwas respekt vor dem Menschen, der alles für dich tun würde, solange es wichtig ist und der Mensch der dich unter unsagbaren schmerzen geboren hat und dir jahrelang die Sch.... vom Hintern gewischt hat...

DU hast KEINE SCHULD? Wie alt bist Du denn? Wenn mein Sohn mir sowas sagen würde, würde ich ihm im Leben kein Handy mehr kaufen. Such Dir einen Job, Prospekte, Zeitung austragen und kauf es Dir selber. Und überlege, wie Du das bei Deiner Mutter wieder gut machen kannst.Eine einfache Entschuldigung wäre mir da zu wenig.