Das kann dir hier keiner auf den Punkt genau beantworten.Es kommen mehrere Faktoren hinzu:Wie deine Heilung voran schreitet,dein persönliches Gewicht spielt auch eine Rolle.Nur dein behandelnder Arzt,kann dir den "Startschuss"geben.

...zur Antwort

Suchst du vielleicht Geborgenheit,weil du in deiner Familie keine bekommst?Es liegt auf keinen Fall an der Pupertät!Lass dir zeit und finde erstmal zu dir selbst.Mit 14 kann man noch nicht 100% wissen "auf wen man steht"Verenn dich nur nicht in was.Und lass dich au keinen Fall auf ältere Männer ein oder poste das irgendwo im Internet!Das ist sehr gefährlich.

...zur Antwort

Nimm ein Metermaß aus Stoff,wo Näherinnen mit arbeiten.Hänge es irgendwo auf,mit der Zentimeterzahl,der Tage wielange er noch weg ist und schneide jeden Tag einen Zentimeter ab, und dann freue dich aufs Wiedersehen. :)

...zur Antwort

Mache ruhig dein Praktikum.Sei aber ehrlich zu dir selbst und beginne keine Ausbildung falls du merken solltest,das dich dieser Beruf seelich zu sehr belasten sollte!Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Ich finde das ganz normal.Auch mein Mann hatte eine beste Freundin (er ist vor 3 Jahren verstorben) Wir waren 42 Jahre verheiratet und ich habe immer noch meinen besten Freund, der mir sehr geholfen hat in der Trauerzeit.Sexuelles war nie im Spiel und auch Keine Seelischen Probleme die ich nicht mit meinem Mann besprochen hätte.Es tut aber der Seele gut,wenn man eine neutrale Person hat,mit der man vieles besprechen kann.Sieh die "beste2Freundin deines Partners als Bereicherung,das ist sie nämlich.

...zur Antwort

Kakteen brauchen nicht viel Wasser (Googel mal danach)Damit er grade hoch wächst,solltest du ihn öfters drehen zum Licht hin.

...zur Antwort

Ja,das ist nicht ohne!Es zeigt an,das du unbedingt zum Arzt musst um deinen Langzeitwert bestimmen zu lassen,sonst beschädigst du deine Nieren!

...zur Antwort