Warum wird im Internet oft die Mutter beleidigt?

8 Antworten

Find ich auch absolut unsympathisch wenn jemand so etwas sagt. Von solchen Leuten halte ich mich fern. Völlig kindisch das Verhalten. Leider höre ich es auch häufig von jungen Erwachsenen.

Es gibt Kinder auf dieser Welt, die sich das von schlecht erzogenen Kindern abgeguckt haben.

Weil viele es nicht anders ausdrücken können, dass sie eigentlich ziemlich ungebildet sind....

Semikolon235  26.01.2021, 16:21

Das deckt sich leider mit meiner Erfahrung. Solche Art der Beschimpfungen kommen aus einer ganz bestimmten Richtung.

Weil viele so tun als wären sie unantastbar. Da ist die Mutter ein gutes "Opfer" sozusagen womit man den anderen aufwühlen kann.

Apollo551  26.01.2021, 15:12

Es verletzt einen mehr.

Ich glaube man möchte über die Beleidigung der Mutter, die Person beleidigen, die die Mutter ja zur Welt gebracht und groß gezogen hat. Damit möchte man aussagen, dass bei so einer Mutter, ja nichts gutes heraus kommen kann.