Schwester beschimpft Bruder als "Hu(r)ensohn"

5 Antworten

da hat wohl die Erziehung durch deine Eltern versagt. rede mal mit deinen Eltern darüber. Wenn sie mit 10 Jahren schon so ein Verhalten zeigt, wie soll sie erst in ein paar Jahren sein? Da müssen deine Eltern mal härter durchgreifen!

LebronJames2012
Fragesteller

Meine Eltern haben mich sehr gut erzogen und meine schwester anfangs auch aber ich glaube sie ist mit den falschen leuten befreundet....

Die quatschen alles nach was cool klingt hör nicht drauf mehr wird dir nicht bleiben ist ja doch stolz auf ihren großen Bruder.wenn an meine kleine Schwester denke oje was wir uns gestritten haben jetzt wohen 500km auseinander und sie schimpft das uns sowenig sehen

Wenn sie dich so nennt dann beleidigt sie sich auch selbst sag ihr das doch mal.