[...durch eine Besichtigung Ihres Betriebes am xx.xx.2014 konnte ich bereits erste positive Eindrücke sammeln...]

...zur Antwort

Ganz ruhig, du "Gymnasiast".

Ich war auch mal auf der Hauptschule und bin nun ich Bankkaufmann.

Hat der Schulzweigbesuch irgendwas zu bedeuten...??

...zur Antwort

Mir wurde eine Ausbildungsstelle als Bankkaufmann angeboten, obwohl ich mich für eine Jahresprakikantenstelle beworben hatte. Der Personalchef meinte zu mir, dass er mich nach den verschiedenen Tests als ziemlich geeignet sehe, trotz R-Abschluss. Meine Mitbewerber waren alles Abiturienten. Ist scheinbar doch möglich. Trotz mittleren Abschluss. Du hast mit Abitur aber weitaus mehr Chancen, einen guten Beruf zu erlangen, als mit einem R-Abschluss. Außerdem schadet Bildung nie.

...zur Antwort

Lieber zuhause sitzen, als sich den Pullover zu verbrennen und nen Glasssplitter ins Gesicht zu bekommen. Achja, auf den La Bomba-Trauma zu verzichten ist auch viel Besser - glaub mir ^^

...zur Antwort

9/11 ist ein sehr Umfangreiches Thema mit sehr vielen Verschwörungstheorien und ähnlichem. Wir hatten im Jahrgang einen, der ist durchgefallen und eine andere von einer anderen Schule ebenfalls. Falls du das Thema dennoch nehmen möchtest, würde ich mich vielleicht auf das Logische/Wissenschaftliche Konzentrieren. Zum Beispiel Chemie und Physik: Das ganze Stahl, welches die Gebäude umhüllt hat ist geschmolzen. Der Schmelzpunkt von Stahl beträgt aber etwas über 2000°C. Das Feuer, welches lediglich durch das Kerosin entstanden sein soll, kann aber nur eine Maximaltemperatur von etwa 600°C erreichen. Da fragt man sich, wie der/das (weiß ich nicht) Stahl schmelzen konnte.

Sowas würde ich zum Beispiel nehmen, oder wie das Flugzeug einfach in das Gebäude reinfliegen konnte, obwohl es förmlich zerquetscht hätte werden müssen. Stelle dir das so vor: Ein Auto fährt mit voller Geschwindigkeit gegen eine Hauswand. Fährst es dann in das Haus, durch die Wand oder prallt es gegen die Wand ab? Das Auto prallt natürlich ab, genauso hätte es bei dem Flugzeug sein müssen.

Oder: Warum erlitten die Einsatzkräfte (Ersthelfer, Feuerwehr und Polizei) Krankheiten, welche nur von dem Rauch nach einer Explosion durch Thermit sich entwickeln kann?

Das sind so fragen, die ich beantworten würde - die einzige logische Antwort: Das vermeindliche Attentat war kontrolliert und geplant durch die Regierung.

...zur Antwort

Wieso sollte sie denn einfach ein Auto geschenkt bekommen? Na toll, ich bin ein Jahr älter als letztes Jahr - das hat keine Bedeutung. Belohnt sich lieber mit so einem großen Geschenk eher, wenn sie ihr Abitur geschafft hat/Ausbildung begonnen, oder vollendet. Sowas und nicht einfach so (mein Tipp) - das ist aber deine Entscheidung. Außerdem ist sie erst 14, das du dir schon jetzt darüber gedanken machst, naja...

Sie wird ja noch 15 und bis sie 16 ist dauert es noch ein Jährchen und selbst dann darf sie nicht anfangen, sondern erst mit 16 1/2 - wenn es soweit ist kannst du ja nochmals drüber nachdenken - der Lappen dauert ja nochmal ein halbes Jahr und mit 17 darf sie auch nur in Begleitung fahren.

...zur Antwort

Da die D Mark Münzen aus einer Silber-Legierung bestehen und schon so einen geringen Anteil haben, werden sie wohl kaum mehr Wert sein als der Wechselkurs. Sammlerwert haben die dann, wenn es auch besondere Münzen sind. Kommt darauf an, seit wann es diese gibt und woher sie stammen.

Du kriegst zur Zeit im Prinzip die Hälfte des D Marks in Euro (sprich: 10 DM = knapp 5€)

...zur Antwort

Mietet euch doch ein Zimmer für einen Tag

...zur Antwort