[...durch eine Besichtigung Ihres Betriebes am xx.xx.2014 konnte ich bereits erste positive Eindrücke sammeln...]

...zur Antwort

Wenn du Geld mit der EC-Karte oder mit der Kreditkarte (Visa, Master...) abhebst?

...zur Antwort

Ich kenne das nicht, du kannst ja aber die Schule fragen was das ist, an der du dich angemeldet hast und so.

...zur Antwort

Sche*ss auf die anderen, zieh dein Ding alleine durch und gut is

...zur Antwort

Du bist 18, in Deutschland kannst du machen worauf du lustig bist. Mit deinen Eltern müssen die Lehrer nicht reden, du bist volljährig, du darfst es deinen Lehrern verbieten mit deinen Eltern zu reden. Da hast du schon mal dein Hauptproblem beseitigt.

Wenn es deine Eltern nicht stört und sie so ganz gut in Deutschland zurecht kommen, dass lass sie doch. Es ist nicht einfach in so einem hohen Alter neben der ganzen Arbeit noch eine Sprache zu lernen. Die Chance haben sie verpasst. Zwar schadet Bildung nie, aber wenn es nicht notwendig ist, dann können die ja drauf verzichten. Nicht das schon ohnehin die Schichtarbeit für Taxifahrer hart ist, dann noch so eine zusätzliche Belastung für einen etwas älteren Mann nach, bzw. vor der Arbeit - ob das ratsam ist?

...zur Antwort

Mir wurde eine Ausbildungsstelle als Bankkaufmann angeboten, obwohl ich mich für eine Jahresprakikantenstelle beworben hatte. Der Personalchef meinte zu mir, dass er mich nach den verschiedenen Tests als ziemlich geeignet sehe, trotz R-Abschluss. Meine Mitbewerber waren alles Abiturienten. Ist scheinbar doch möglich. Trotz mittleren Abschluss. Du hast mit Abitur aber weitaus mehr Chancen, einen guten Beruf zu erlangen, als mit einem R-Abschluss. Außerdem schadet Bildung nie.

...zur Antwort

Weggehen wird es die Tage nicht, allerdings kannst du den "Schmerz" lindern mit Babypuder z.B. . Allerdings kleiner Tipp: Nicht im Intimbereich, da es Gebärmutterkrebs fördernd ist ;-)

...zur Antwort

In welcher Altersgruppe sind die bitte, dass man wegen eines Handys gemobbt wird?

...zur Antwort

Er (53) ist Lehrer, ich (19) bin noch Schülerin

Hey alle zusammen und einen schönen guten abend :)

Ich habe ein (kleines) problem, und möchte euch fragen wie Ihr damit umgehen würdet, und ob Ihr Ratschläge habt....

Die Situation ist folgende: Er ist nur noch für ca. 1 monat mein Lehrer... Dann habe ich meine letzte Prüfung geschrieben und meinen Abschluss eigentlich schon in der Tsche.

Vorne weg, Er ist an unserer Schule Schulseelensorger, deswegen war ich auch schon des öfteren bei ihm Zuhause, wo wir wirklich NUR geredet haben.

So.... also vor ca. 1 Woche war meine Vorabifete und wir haben uns zufällig dort getroffen. Er war ´türlich schon ziemlich angeschickert, aber ich hatte auch schon was getrunken. Wir haben uns da mega gut verstanden, aber das hatten wir vorher auch schon :D Aufjedenfall, sind wir so am frühen morgen bei ihm gelandet, weil er ziemlich nah an der disco wohnt und ich mich nicht mehr abholen lassen wollte. Bei ihm haben wir auch noch ziemlich viel geredet, aber irgendwie kam es dazu das wir zum schluss heftig geknutscht und gefummelt haben... Nach mehreren Stunden und ca. 1 - 2 stunden schlaf, haben wir darüber geredet.

Wir sind zum schluss gekommen, das es was einmaliges war, da er verheiratet ist und es ansonsten zu einer affäre würde. Seitdem haben wir keine 5 sätze gewechselt und ich denke ständig an ihn. Ich mein ich weiß, das der altersunterschied ziemlich heftig ist, aber .... die nacht war einfach wunderschön.

Und ich möchte mich sobald die prüfungen vorbei sind noch mal mit ihm treffen... Aber damit würde ich ihn vielleicht eine affäre aufbürden wenn es sich weiter entwickeln würde.....

Habt Ihr Ideen, Tipps oder Ratschläge??

Vielen lieben Dank jetzt schon mal

Bis dann

...zur Frage

Was muss im Gehirn eines 19-jährigen Mädels so derbe schief laufen, dass es zu 50-jährigen Opis tendiert.... hmm...

wach mal auf mädel, du machst ihm nur das leben kaputt durch deinen gefühlschaos, nimms halt als ons, und gut is...

...zur Antwort

Lieber zuhause sitzen, als sich den Pullover zu verbrennen und nen Glasssplitter ins Gesicht zu bekommen. Achja, auf den La Bomba-Trauma zu verzichten ist auch viel Besser - glaub mir ^^

...zur Antwort

Das bildest du dir höchstwahrscheinlich nur ein, weil die Eltern immer gesagt haben das man nach dem Fisch essen keine Milchprodukte zu sich nehmen soll und anders rum. Die haben das wiederum durch ihre Eltern und so kommt diese Pseudo Medizin zustande. Du kannst dir sicher sein, dass du dadurch keine Beschwerden bekommen kannst, außer die Lebensmittel waren verdorben - das ist aber was anderes. Nur durch Milch und Fisch kann einem nicht schlecht werden, garantiert nicht! Jedenfalls nicht als Hauptgrund!

...zur Antwort

9/11 ist ein sehr Umfangreiches Thema mit sehr vielen Verschwörungstheorien und ähnlichem. Wir hatten im Jahrgang einen, der ist durchgefallen und eine andere von einer anderen Schule ebenfalls. Falls du das Thema dennoch nehmen möchtest, würde ich mich vielleicht auf das Logische/Wissenschaftliche Konzentrieren. Zum Beispiel Chemie und Physik: Das ganze Stahl, welches die Gebäude umhüllt hat ist geschmolzen. Der Schmelzpunkt von Stahl beträgt aber etwas über 2000°C. Das Feuer, welches lediglich durch das Kerosin entstanden sein soll, kann aber nur eine Maximaltemperatur von etwa 600°C erreichen. Da fragt man sich, wie der/das (weiß ich nicht) Stahl schmelzen konnte.

Sowas würde ich zum Beispiel nehmen, oder wie das Flugzeug einfach in das Gebäude reinfliegen konnte, obwohl es förmlich zerquetscht hätte werden müssen. Stelle dir das so vor: Ein Auto fährt mit voller Geschwindigkeit gegen eine Hauswand. Fährst es dann in das Haus, durch die Wand oder prallt es gegen die Wand ab? Das Auto prallt natürlich ab, genauso hätte es bei dem Flugzeug sein müssen.

Oder: Warum erlitten die Einsatzkräfte (Ersthelfer, Feuerwehr und Polizei) Krankheiten, welche nur von dem Rauch nach einer Explosion durch Thermit sich entwickeln kann?

Das sind so fragen, die ich beantworten würde - die einzige logische Antwort: Das vermeindliche Attentat war kontrolliert und geplant durch die Regierung.

...zur Antwort

Wieso sollte sie denn einfach ein Auto geschenkt bekommen? Na toll, ich bin ein Jahr älter als letztes Jahr - das hat keine Bedeutung. Belohnt sich lieber mit so einem großen Geschenk eher, wenn sie ihr Abitur geschafft hat/Ausbildung begonnen, oder vollendet. Sowas und nicht einfach so (mein Tipp) - das ist aber deine Entscheidung. Außerdem ist sie erst 14, das du dir schon jetzt darüber gedanken machst, naja...

Sie wird ja noch 15 und bis sie 16 ist dauert es noch ein Jährchen und selbst dann darf sie nicht anfangen, sondern erst mit 16 1/2 - wenn es soweit ist kannst du ja nochmals drüber nachdenken - der Lappen dauert ja nochmal ein halbes Jahr und mit 17 darf sie auch nur in Begleitung fahren.

...zur Antwort

Da die D Mark Münzen aus einer Silber-Legierung bestehen und schon so einen geringen Anteil haben, werden sie wohl kaum mehr Wert sein als der Wechselkurs. Sammlerwert haben die dann, wenn es auch besondere Münzen sind. Kommt darauf an, seit wann es diese gibt und woher sie stammen.

Du kriegst zur Zeit im Prinzip die Hälfte des D Marks in Euro (sprich: 10 DM = knapp 5€)

...zur Antwort

Ruf bei deiner Bank an und frag nach. Ich denke aber, wenn das Geld jetzt nicht da ist dann ist es auch später nicht da. Viel eher morgen früh dann.

...zur Antwort

Mietet euch doch ein Zimmer für einen Tag

...zur Antwort