Gute Freundin von mir ist sauer auf mich, weil ich nicht weiß warum sie sauer ist?

11 Antworten

Warum sie sauer ist weiß sie vermutlich selbst nicht. aber sie wird schon eine Million Gründe finden, das hängt von ihrer Kreativität ab.

Das ist ein typisch weibliches Verhalten, ich kenne das bis zum Überdruß. Ich war mit einer Solchen verheiratet. "Wir müßen reden !" - "Gut, worüber möchtest Du denn reden ?" - "Ja weißt Du das denn nicht ?" - "Nein, Du hast es ja nicht gesagt worüber und ich kann schließlich nicht Gedanken lesen" - "Also wenn Du DAS nicht weißt - Du Lüüügner, sicher WEISST Du das, Du willst bloß nicht reden, IMMER tust Du - NIIEE tust Du - das füüühhhlt man doch - Du liiieeebst mich nicht mehr wenn Du behauptest Du weißt nicht worüber wir reden müßen !!!"

Heul, kreisch, wegrenn, Türenknall.

Wenn sie nicht sagt warum sie meint sauer sein zu wollen dann ignoriere sie. Niemand kann Gedanken lesen und wer ernst genommen werden will der sollte sich artikulieren, Punkt.

Leg ihr einen Zettel hin: Lass uns reden! Nur wenn ich weiß, was ich deiner Meinung nach falsch gemacht habe, kann ich es ändern.

Hast ihr einen Snuggy verpasst ;-)

Es kann sein das dich jemand fälschlicherweise angeschmiert hat.

Red halt mit Ihr oder vergiss Sie.

Dann ignoriere die auch. Auf solche kann man gut verzichten.

Die Frau ist sauer auf dich, aber das ist nicht wichtig. Sie will mit dir nix mehr zu tun haben. Die Sache ist abgehakt, jede weitere Mühe ist Zeitverschwendung.

Solche Ereignisse gibt es auch im anderen Zusammenhang. Mein Bruder war bei einer Industrie-Montage-Firma im Außendienst, mit guter Bezahlung. Er wurde nach einigen Jahren gekündigt. Der Bruder des Firmenchefs fragte meinen Bruder: "Willst du wissen, warum du gekündigt bist?" Mein Bruder sagte: "Nein!" Er weiß es bis heute nicht, und es kratzt ihn auch nicht.