Freund aus Versehen beleidigt?

6 Antworten

Was kann ich noch tun?

Eigentlich nix, da du schon alles menschenmögliche versucht hat. Dein Freund (Kumpel, Kollech, etc) wird sich schon wieder beruhigen.

Außerdem: Wenn er nicht einstecken kann, dann sollte er auch nicht (Beleidigungen) austeilen ;-)

TsukiBam
Fragesteller

Da hast du Recht, denke ich auch.

Das ist Kindergarten Niveau, wenn man dann wie eine Mimose reagiert. Mit dem Freund Schluss machen, dann kann er alleine schmollen.

TsukiBam
Fragesteller

Da hast du Recht, ich war auch echt schockiert von diesem Verhalten. Wir sind aber nicht zusammen haha Schluss machen wird schwierig

Anderen Freund suchen..und nicht beleidigen! Freunde sind nicht zum Beschimpfen da!!

TsukiBam
Fragesteller

Ich habe das nicht gewollt...

keinname708  06.03.2020, 16:57
@TsukiBam

Du hast ihn und er dich aus versehen beleidigt? Und du hast nichts dagegen wenn er dich beleidigt? Ok...

TsukiBam
Fragesteller
@keinname708

Schau mal, ich habe ihn aus Versehen beleidigt, in dem Sinne, dass ich einen doofen Witz gemacht habe. Er hat dasselbe zuvor mit mir getan, und ich wusste, dass es nicht böse gemeint war. Dass er aber vollkommen anders reagiert als ich, hatte ich nicht erwartet.

Was hast du ihm denn gesagt ? Um das ganze halbwegs einzuschätzen müsste man das erstmal wissen.

TsukiBam
Fragesteller

Ich hab ihn komisch genannt, weil ein tinder Kommentar über seine Gesichtsform sein Highlight des Tages war

AliceOnline  06.03.2020, 16:51
@TsukiBam

Okay dann ist das lächerlich. Dein Freund kann vielleicht nicht so gut damit umgehen wenn ein Witz (über ihn) gemacht wird, wenn es aber wirklich nur das war, dann muß da noch etwas anderes sein, dass er so mit dir umgeht . Viel gluck auf jeden Fall, vielleicht gehts ja die Tage wieder

Liebe Grüße

alice

TsukiBam
Fragesteller
@AliceOnline

Danke, ich hatte noch nie Streit mit ihm, deswegen habe ich ein bisschen Angst, dass ich ihn verliere, weil er mir nach wie vor wichtig ist. Aber er wird sich bestimmt beruhigen, wie du schon sagst.

AliceOnline  06.03.2020, 17:00
@TsukiBam

Wenn er dich wirklich liebt kann sowas nicht alles zerstören . Vorallem hast du dich schon entschuldigt und mehr kannst du da nicht machen . Warum hat er eigentlich Tinder wenn er dich hat ?? Oder ist es einfach dein bester Freund

TsukiBam
Fragesteller
@AliceOnline

Ja, ein sehr guter Internetfreund. Wir haben uns ab und zu getroffen und halt rumgemacht, aber mehr war da nicht. Ich helfe ihm, eine Freundin zu finden mit tinder und co