Ist mein bester Freund sauer auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt nicht zuletzt auch auf das Alter von euch an sprich es wäre durchaus nicht von der Hand zu weisen, das deine beiden besten Freunde schon deswegen nicht so richtig mit deinen Beschwerden sprich mit deinen Depressionen unter den Du leidest umgehen können und das wäre dann auch kein böser Wille von ihnen. Eigenartig ist aber das Verhalten des einen der sich immerhin bei dir entschuldigt hat und nun reichlich komisch daher kommt. Vielleicht solltet ihr euch einfach noch mal über alles was so ansteht unterhalten, mehr geht ohnehin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.07.2016, 17:24

Danke fürs Sternchen.

0

Um es kurz auszudrücken: Das sind keine richtigen Freunde, sie sorgen sich nicht um dich und sie halten dich für austauschbar. So sind leider die meisten "Freundschaften"  aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornfee2004
25.07.2016, 15:45

Stimmt schon aber wenn ich ich nicht bei mir hab geht es mir so verdammt schlecht er baut mich auf obwohl ich weiß dass er so viel falsch gemacht hat. Aber ich schätze es dass er sich entschuldigt hat.

0

Was möchtest Du wissen?