Ist mein bester Freund sauer auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht zuletzt auch auf das Alter von euch an sprich es wäre durchaus nicht von der Hand zu weisen, das deine beiden besten Freunde schon deswegen nicht so richtig mit deinen Beschwerden sprich mit deinen Depressionen unter den Du leidest umgehen können und das wäre dann auch kein böser Wille von ihnen. Eigenartig ist aber das Verhalten des einen der sich immerhin bei dir entschuldigt hat und nun reichlich komisch daher kommt. Vielleicht solltet ihr euch einfach noch mal über alles was so ansteht unterhalten, mehr geht ohnehin nicht.

JZG22061954  27.07.2016, 17:24

Danke fürs Sternchen.

Um es kurz auszudrücken: Das sind keine richtigen Freunde, sie sorgen sich nicht um dich und sie halten dich für austauschbar. So sind leider die meisten "Freundschaften"  aufgebaut.

einhornfee2004
Fragesteller

Stimmt schon aber wenn ich ich nicht bei mir hab geht es mir so verdammt schlecht er baut mich auf obwohl ich weiß dass er so viel falsch gemacht hat. Aber ich schätze es dass er sich entschuldigt hat.

ScienceFan  25.07.2016, 15:47
@einhornfee2004

Dann rede einfach mit ihm, wir kennen ihn nicht und können dir da nicht zur Seite stehen.:)