http://m.imdb.com/title/tt0098834/

...zur Antwort

Alles ist krebserregend. Außerdem erkrankt sowieso jeder Dritte darin, unter den Chemikern vielleicht 40%. Mach dir da keine Sorgen, ich habe schon mit einigen heftigen Sachen gearbeitet. (als ich 13 war habe ich Kaliumdichromat synthetisiert und dabei ist das Reagenzglas gebrochen... Etc.)
und ich bin immer noch nicht tot.

...zur Antwort

Standard, hab mit 12 so gut wie immer durchgemacht und ich bin noch gesund.

...zur Antwort

EA möchte dich halt abziehen, ist halt Pay To Win Müll.

...zur Antwort

Es gibt ein paar Anzeichen. Viele reden relativ schnell und deutlich und verfügen über eine gute Ausdruckskraft. Andere reden eher leise und ausdrucksschwach.

Zudem können sich die meisten Hochbegabten recht schnell auf neue Situationen anpassen, so können sie sehr schnell das Thema wechseln und schon fast vergessen was sie zuvor gesagt haben, weil sie sich nur auf das Wesentliche konzentrieren.

Zudem verfügen die meisten über ein recht gutes Gedächtnis und können sich an sehr viele Situationen recht genau erinnern.

Außerdem sind viele, aber nicht alle recht gut in der Schule oder haben irgendwelche Spezialinteressen.

...zur Antwort

Der 11.5 patch hat anscheinend keine Exploits gefixt. Sprich, es müssen wahrscheinlich noch ein paar payloads veröffentlicht werden und dann sollte es beim 3ds Guide eine Anleitung geben. Ne sky3ds ist unnötig. Wenn du erstmal sighax hast kannst du dir tickets auf den 3ds laden mit denen du kostenlos jedes Spiel bekommen kannst. Also ich würde abwarten bis es eine anleitung bei 3ds.guide gibt und mir dann die paar Stunden Zeit nehmen. Zuvor würde ich mich aber ein wenig in die Materie einlesen damit du nicht völlig ahnungslos bist.

Mfg

...zur Antwort

"Die Deutschen", was ist das für ne bescheuerte Aufgabenstellung?

Welche Einstellung sollte ein Land gegenüber einem Thema vertreten, welches so gut wie nie in der öffentlichen Diskussion auftritt?

Du müsstest schon eine Umfrage durchführen, bei vielleicht 100.000 Leuten und du hättest eine stichhaltige Antwort auf deiner Frage, mit einer recht geringen statistischen Abweichung.

Naja dann sage ich mal was ich davon halte, vielleicht hilfts ja irgendwem was irgendein irrelevanter Typ aus dem Internet über ein solch relevantes Theme denkt:

Ich persönlich bin zuhause dank einer Erfindung namens Heizung so gut wie immer barfuß, Socken trage ich zuhause nicht da meine Füße dann nach 5 min stinken würden und den Pädo von nebenan anlocken würden.

Draußen wiederrum trage ich immer Schuhe, vor ein paar Tagen musste ich allerdings 1km barfuß rumlatschen weil mein Kumpel sie versteckt hatte als ich um meine geilen fakeyeezys nicht zu zerstören schuhlos durch nen kleinen Sumpf gegangen bin weil da ne Hütte war.(Dorfleben) Ich muss gestehen dass das gar nicht mal so unangenehm war, allerdings war das auch im Kaff und ich habe wirklich kein Interesse daran barfuß durch die Gegend zu latschen um dann ausgelacht zu werden.

Was mich aber verwundert ist, wie unglaublich verklemmt manche mit dem Thema umgehen, es sind nur Füße. Keiner interessiert sich dafür wie man rumläuft, und wenn man barfuß laufen will soll man das auch tun können. Allerdings sollte man darauf keine Lebensphiliosophie begründen, wie es teilweise gemacht wird.

Wenn man sich z.B deine Fragen anguckt sieht man dass du dich extrem mit dem Thema beschäftigst, obwohl es doch eine Selbstverständlichkeit sein sollte sich so zu kleiden wie mans möchte.

Kann mir mal einer aus der "Szene" erklären warum es so ist? Ich verstehe einfach nicht wie man sich so mit der Frage nach der Barfüßigkeit beschäftigen kann, ist das nicht ein wenig absurd?

mfG

...zur Antwort

Naja Füße gehören jetzt nicht unbedingt zu den hygienischten Körperteilen, die meisten verfügen über ungepflegte,schmutzige und deformierte Füße wodurch der Eindruck entsteht dass diese eklig sind. Außerdem ist es hochgradig abnormal barfuß durch die Gegend zu latschen, ich habe in meinem Leben mehr Wölfe vor meinem Haus gesehen als Leute die barfus durch dir Gegend gelatscht sind.

...zur Antwort

Kannste das lied summen? Vlt erkennts ja dann jmd.

...zur Antwort

YouTube verbraucht etwa 2000 mal mehr Bandbreite als Whatsapp. Sprich der Router muss 2000 mal härter arbeiten, und das ist in Hotels meistens nicht möglich.

...zur Antwort

Lege dein Handy in Reis ein, davor Akku etc. raustun.

Falls die Ladeelektronik tot ist kannst du den Akku extern laden.

...zur Antwort

Psychiater sind da allgemein nicht gut geeignet. Ich weiß ja nicht was du hast, aber vielleicht könntest du ja einen Arzt aus einer anderen Fachrichtung besuchen, dort wirst du wohl eher Hilfe bekommen.

Viel Glück auf deiner Suche nach nem geeigneten Arzt ;)

...zur Antwort

Jetzt mal ganz ehrlich ist es nicht scheiß egal ob ich mit Schuhen ohne Schuhen, mit Socken oder Barfuß rumlatsch?

Wer auf sowas derart verklemmt reagiert sollte sich mal Gedanken machen.

...zur Antwort