er ignoriert mich von jetzt auf gleich wie damit umgehen?

7 Antworten

Wenn du die Situationen kennst, in denen er sich zurückzieht, dann ordne sie doch auch richtig ein.

PS: Ich bin auch mies drauf, wenn gewisse Tage im Jahr näher rücken. Und meine Familie kennt auch die Gründe.

Kilua692  14.07.2021, 22:34

Was sind die Gründe

Mal reden und fragen, warum er so drauf ist? Würde aber warten, bis er wieder besser drauf ist. Vielleicht braucht er einfach mal seinen Freiraum, was ja durchaus verständlich ist, wenn man zusammen wohnt. Man will ja nicht immer permanent aufeinander hocken.

TimeLady
Fragesteller

klar aber kann auch einfach mal sagen wenns so ist dann weiss ich und gut aber so denke immer ich hab was verbockt...

wir leben zusammen

Ich solltet euch mal zusammen setzen und über euer Kommunikationsproblem reden. Wenn nichts wäre, gäb es keinen Grund für ein sonderbaren Verhalten. Gibt es ein Problem, darf er nicht erwarten, dass du Gedanken lesen kannst. Er muss sich mitteilen.

Kommunikation ist sehr wichtig in einer glücklichen Beziehung. Spielchen spielen ist Gift.

TimeLady
Fragesteller

das problem ist wenn er so drauf ist geht auf nix ein egal was ich sage. hab mich vorhin leicht verletzt es ihm gezeigt und gefragt ob wir noch pflaster haben hatte an dem üblichen ort keine gefunden. von ihm kam null reaktion er hat nicht mal geguckt wie stark es geblutet hat... meine katze hat mein glas umgeworfen alses kaputt ging kriegte ich n spitter ab am arm. durfte dann gucken wie ich mit der linken hand das raus und versorgt bekomme. meine linke hat funktioniert nicht gut... wenn mir wirklich was passiert wäre hätte ich wohl eher hilfe nebenan bekommen. das erschreckt mich.

Er hat vielleicht seine Tage. Lass ihn mal lieber in Ruhe. Mach dir einen Kakao und schau alleine einen Disneyfilm.

Hallo, TimeLady!

Lass seinen Geburtstag vergehen, und dann stelle ihn zur Rede.

Schließlich möchtest du ja wissen, woran du bist.

Mit Ignoranz zu reagieren ist auch keine Lösung.

Lass dich nicht verschaukeln.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeLady
Fragesteller

danke ich hoffe mal das daran liegt. er hat seit stunden kein wort mit mir gesprochen einfach so.