Warum hat er sich am Geburtstag bedankt?

6 Antworten

Er hat Dir gedankt für die Gratulation. Normale Höflichkeit.

Aber er wollte deshalb trotzdem nicht wieder eine Beziehung mit Dir.

Wohlmöglich wollte er nur, dass sich das Verhältnis zwischen euch wieder normalisiert, wie zwischen Bekannten/ Freunden.

Dass Du sofort wieder damit anfängst, mit ihm eine Affäre haben zu wollen, damit hat er wohl nicht gerechnet.

Er hat neulich auch mal was er sonst nie macht einen Status gepostet so eine anti Corona challenge das man am 11. Tag ein bild ihm senden soll. Er hätte mich auch ausschließen können. Naja habe ihm kein bild gesendet

Vielleicht ist er einfach noch höflich?
Hättest dich halt mal entscheiden müssen, jetzt ist es zu spät.

Achso und sonst nicht antworten ist auch höflich.

@benjamin2

Was erwartest du? Du hast Schluss gemacht und kommst jetzt wieder angekrochen?
Er hat einfach kein Interesse. Akzeptiere es.

@Rolajamo

Dafür verfolgt er aber ganz schön jeden Status

@Rolajamo

Naja ich hätte auch den Geburtstag ignoriert wenn ich schon jmd ignoriere

Das er dir "Danke " zurück geschrieben hat, war aus purer Höflichkeit, aber nicht aus Interesse. Auch wenn er noch ständig Deinen Status verfolgt. Er ist gekränkt, weil du die Affäre beendet hast, das nagt an seinem Stolz.

Aber ich habe es nur getan weil ich dachte er hat kein Interesse mehr. Mit seiner Ignoranz bestätigt er das nur

Ich denke, er wollte höflich sein und Dich nicht so völlig stehen lassen...aber Interesse hat er keins mehr.

: )

Aus Höflichkeit. Ansonsten hat er Null Interesse. Das merkt man doch sofort.