Würdet ihr einem guten Freund, obwohl ihr zurzeit etwas sauer auf ihn seid und ihn eher ignoriert, trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

8 Antworten

Wenn es sich um einen guten Freund von dir handelt auf den Du derzeit zwar wie Du betonst auch nur etwas sauer bist und den Du ergo auch noch weitestgehend ignorierst, so gibt es dennoch keinen triftigen Grund um ihm nicht zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Vielleicht ist das auch der zündende Funke, um zwischen euch wieder so etwas wie Normalität hinein zu bekommen.

Hallo,

und natürlich auf jeden Fall! Man darf manchmal böse und nicht einverstanden damit sein, was ein guter Freund macht! Dennoch muss man hier einfach aktuell das Problem vergessen können. Das macht eine Freundschaft aus! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das heißt, du kannst durchaus sagen: "Mag dich, alles Gute"" Über alles Andere reden wir später!

Alles Gute Shoshin

Ach wenn du ihn im Moment nicht magst würde ich das bei einem guten Freund schon machen , wenn ihr euch gegenseitig nicht mögt zurzeit aber gute Freunde seid , könnte das der Weg zur Besserung bzw. Vertragen sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG Lukas

Wenn du ihn auch weiter zum Freund haben möchtest dann solltest du ihm gratulieren.

Ja sicher; das kommt in jeder guten Freundschaft vor das man sich mal nicht mag. Also Schwamm drüber.