Er hat mich beleidigt. Sollich ihm trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

vergiss den typ doch einfach, weshalb absichtlich in die nähe von jemandem gehen, der offensichtlich gerade mal 10 ist, tu dir das nicht an und vergiss ihn

Hallo sei die klügere , und zeig ihm das du Erwachsen bist , gratuliere und das war es must ja nicht lange mit ihm reden .MFG

Zeig ihm dass du höflich bist und gratuliere ihm. ☺️

Gratulier ihm trotzdem. Ich finde "Lahm am Bein" jetzt irgendwie nicht beledigend wenn du nicht gerade im Rollstuhl sitzt. Ähnlich seh ich das bei den anderen "Beleidigungen"