Geburtstag erst abends gratulieren?

5 Antworten

Für mich ja. Die Welt dreht sich nicht um mich und mir ist es lieber eine schöne Nachricht zu kriegen, wenn die Person die Zeit dafür hat, als wenns was hingeklatschtes ist was beim Aussteigen aus der Ubahn getippt wurde

wieso sollte das nicht okay sein, es soll doch glatt Menschen geben, die arbeiten müssen und dann erstmal noch mit dem Auto nach Hause, oder haben ansonsten viel um die Ohren

Anrufen dürfte übrigens persönlicher sein als so'ne 0815-WhatsApp, es sei denn, du kennst die Person(en) nicht so gut

Mir ist das ziemlich egal wann mir wer gratuliert. Kann mir aber bei ein paar schon vorstellen, dass sie dann beleidigt sind.

Aber ich würd sagen besser spät als nie :)

ich waere nicht beleidigt, aber wir feiern diese art von festen nicht 🤝🤥

Ich wär nicht beleidigt. Ka wie das andere sehen ;)