Ok, mache dich auf ne lange liste gefasst:

  • Ao Haru Ride: Romantic/Drama: Ein Mädchen war in der Mittelstufe in einen netten gut gelaunten Jungen verliebt, doch er hörte auf zur Schule zu gehen. In der Oberstufe trifft sie ihn wieder, doch er ist komplett verändert und ist immer sehr grummig. Er sagt, dass sie inzwischen ein heuchlerisches Leben mit falschen Freundinnen führt und das lächerlich ist, während er niemanden als Freund hat. Sie versucht herauszufinden was mit ihm geschah und entdeckt immer mehr von dem was ihn so verändert hat
  • Shaman King: Action/Drama: Es gibt Shamanen, die mit Geistern reden können. Alle 500 Jahre gibt es das große turnier um den nächsten Gott zu bestimmen(Shamen King). Dafür kämpfen alle Shamanen in Teams mit ihren Geistern zusammen auf Leben und Tod.
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood: Action/Drama: MUST WATCH!!: Unter Alchemisten (Können Elemente manipulieren) ist es ein Taboo einen Menschen zu "erstellen". Doch als die Mutter zweier junger Brüder starb brachen sie genau jenes Taboo um ihre Mutter wieder zurückzuholen. Doch das geht fürchterlich schief. der Ältere Bruder verliert einen Arm und ein Bein und der jüngere Bruder verliert seinen Körper. Doch sie wollen das nicht auf sich sitzen lassen und durchstreifen das Land nach einer Möglichkeit das rückgängig zu machen. Und je mehr sie suchen, desto grausamere Dinge decken sie über ihr Land auf, die bald alles ändern sollten.
  • Code Geass: Drama/Action/Mecha MUST WATCH!!!: in einer Welt in der Britannia die Weltherrschaft an sich reist gibt es einen Jungen, der seinen Vater (König von Britannia) stürtzen will. Er bekommt von einer geheimnissvollen Frau die Fähigkeit jedem Menschen der ihm in die Augen sieht genau einmal einen Befehl erteilen zu können, ohne dass sie sich wehren können. Mit dieser Fähigkeit und seiner extremen Intelligenz nimmt er es mit dem Königreich auf. Das Mecha Genre ist hier definitiv vertretbar, ich mag kein Mecha, aber schau dir den Anime an, du wirst es nicht bereuen
  • Noragami: Action/Comedy/Drama: Götter werden von Wünschen und sehnsüchten der Menschen geboren. Wenn sich niemand mehr an einen Gott erinnert, dann stirbt dieser unwiederruflich. In dieser Welt gibt es einen alten Kriegsgott Yato, der von Tag zu Tag lebt, Hausfrauentätigkeiten erledigt, in der Hoffnung dass er nicht vergessen wird. Sein Traum ist es einen eigenen Tempel zu bekommen und nichtmehr Tag zu Tag Angst um sein Leben haben zu müssen. Doch alles ändert sich, als er seine neuen Weggefährten treffen sollte.
  • Blue Exorzist:Action/Drama: Exorzisten kämpfen seit jeher gegen Dämonen und versuchen ihr bestes die Welt im Gleichgewicht zu halten. Doch Satan hat vor einigen Jahren auf der Erde nahezu alle höchsten Exorzisten umgebracht und lies einen Sprössling zurück, der vom obersten (und definitiv coolsten) Exorzisten als Mensch großgezogen wurde. Doch eines Tages kommt Satan zurück um seinen Sprössling zu holen, im Kampf stirbt der hohe Exorzist, sein Vater. Er entscheidet sich selbst exorzist zu werden und Satan selbst die Hölle heiß zu machen (hehehe)
  • Fate/Zero: Action: In einer Welt in der es Magier gibt, gibt es auch alle 8 Jahre den Kampf um den Heiligen Grahl. Dem Gewinner steht jeder Wunsch offen den er hat. Dazu beschwört jeder Magier einen Helden aus längst verganger Zeit um mit ihnen zu kämpfen. Hammer Animationen und strategische mitreißende kämpfe.
  • Magi the Labyrinth of Magic/Magi the Kingdom of Magic: Action/Drama/Comedy: MUST WATCH!!!: seit einiger Zeit entstehen immer mehr Dungeons, in denen tausende von Menschen sterben. Nur jene, die das Zeug zum König der Welt haben, können am Ende des Dungeons eine Fähigkeit, wertvoller als Gold erhalten. Diese Dungeon durchquerer sollen gegeneinander kämpfen und den zukünftigen König der Welt herausfinden. Dabei gibt es interessante Charactere die sich weiterentwickeln und die Welt in ihren Grundfesten verändern wollen
  • Kateyko Hitman Reborn: Action/Comedy/Drama: viele Folgen, die ersten ~20 Folgen sind leider nur auf Comedy ausgerichtet und man glaubt kaum dass es ein unglaublich sehenswerter Anime wird. Doch leider braucht man diese Folgen um die Charactere kennen zu lernen.Wenn du diese Comedyfolgen überstehst, dann erwartet dich ein mitreißender Anime mit klasse kämpfen und einer schönen Story.
  • HunterxHunter: Action/Drama: MUST WATCH!!!!: Jedes Jahr gibt es ein Hunter exam, in welchem viele kontrahenten in brutalen kämpfen ihr leben lassen. Doch die Sieger bekommen massig Geld und können den Geheimnissen der Welt auf die Spuren gehen. Der junge Gon sucht seinen Vater und dazu will er ein Hunter werden. Dort trifft er 3 Freunde, die alle ihre Bachstory haben und Gon helfen wollen. werden sie den brutalen Kampf ums überleben bestehen, oder kläglich scheitern?
  • Parasite: Es war Nachts, als aus heiterem himmel lauter Parasiten fielen und Menschen auffrasen und diese übernahmen. Sie wussten nicht was sie sollten, doch wussten sie, dass sie hunger auf Menschen haben. Diese Parasiten sind extrem intelligent und haben keinerlei menschliche Gefühle. Ein Junge bekam mit, als ein Parasit in seinem Arm landete und schnürte diesen ab. Dadurch konnte der Parasit nur den Arm übernehmen und beide sind zur kooperation gezwungen, da keiner ohne den anderen überleben kann. Die beiden begegnen allerlei lebensgefährlicher Situationen auf dem Weg zusammen leben zu  können.
  • Haikyuu!!:Action/Sport/Comedy: Ein Volleyball Anime. Nicht abschalten, weiterlesen: Der Anime ist sehr gut gemacht, klasse Charactere und sehr mitreißend. Mit bisher 3 Staffeln hat man auch was davon. Der zu kleine Junge (Name Vergessen1) wird immerwieder klar gemacht dass er zu klein zum Volleyball ist, trotzdem trainiert er hart und hat Reflexe enes Monsters, die ihm helfen sich zu behaupten, während der "King of the Kourt"(nenne ihn niemals so, er hasst es) zu gut für die meisten ist und zu bossig war. Da sind 2 Sturrköpfe aufeinander getroffen und sie versuchen sich gegenseitig hochzuziehen im Kampf um die Meisterschaft.
  • Clannad/Clannad Afterstory(Drama/Comedy/Slice Of Life): Ein Junge ohne ziel im Leben hilft aus langeweile einem Mädchen ihren Traum zu erfüllen. Die beiden kommen sich immer näher und finden das erste mal in ihrem Leben richtige Freunde, die sie begleiten. Doch hat das Schicksal einige harte Wendungen für beide auf Lager, die sie stark auf die Probe stellen sollten.
  • Death Note: Drama: Im Land mit den vertrocknenden Äpfeln der Shinigami ist es langweillig. Shinigami schreiben den Namen der Person die sie töten wollen in ihr Death Note und bekommen die restlichen Lebensjahre der Person zu ihren eigenen überschrieben. Einer dieser Shinigami wirft sein Death Note auf die Erde um zumindest etwas Spaß in seiner trostlosen Welt zu haben. Der Junge Light Yagami sammelt es auf und verwendet es. Durch diese neue Macht möchte er zum Gott der Welt werden und alles "böse" auslöschen. Doch gibt es da "L", der ihm einen Strich durch die rechnung mchen will und die beiden finden sich in einem Hide and Seek im Kampf um ihr Leben wieder.
  • RE:Zero:Action/Drama/Comedy: Ein Junge wird plötzlich in eine fremde Welt teleportiert, in der es Magie und co gibt. Es dauert nicht lange, bis er in allerlei tötliche Begenungen gerät. Er findet heraus, dass er nach jedem Tot an einer Stelle wieder aufwacht und die Chance bekommt das Scenario zu ändern. Doch stellt es ihn auf eine harte Probe immer wieder zu sterben und grausame Dinge mitanblicken zu müssen.
...zur Antwort

Hi, teste es mal für 3 x 3 matritzen:

1*2*3 + m³ +  m³

- m*2*m - m*m*1 - 3*m*m

= m! + (3-1)*m³ - (3-1)*m²*(-3-2-1)

=m! + (3-1)*m^m - (3-1)*m(3-1)*(-Summevon(i=0 bis i=m)von(i)

oder sagen wir mal nxn mit m in der matrix

= n!+(n-1)*m^n - (n-1)*m(n-1)*(-Summevon(i=0 bis i=n)von(i)

hab kp ob das stimmt, aber villeicht bringt dich ja iwas von dem Schmodder auf ne idee

LG

...zur Antwort

Das ist ein ärgerlicher Flüchtigkeitsfehler, aber folgefehler ist da definitiv fehl am Platz. Wenn es bei dir allerdings so knapp ist was die note angeht, dann kannst du nach ner freiwilligen Präsentation/Hausarbeit fragen, dass kann wunder wirken.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hi, easy:

Der Draht ist ein Wasser Rohr, die Stromstärke ist die Wassergeschwindigkeit, die Spannung ist der Höhenunterschied zwischen dem start des Wassers und dem Ende und der Elektr. Widerstand ist die Dünne/Dicke des Rohres.

Dann hast du eine Reihensschaltung: Das Wasser muss den selben weg gehen, heißt es ist überall gleich schnell)

oder Parallelschaltung: Das Wasser kann Abzweigungen nehmen und hat damit auf den verschiedenen Pfaden eine unterschiedliche Geschwindigkeit

...zur Antwort

hi, der Hauptnenner ist

2x²-8

und zwar wegen der Linken seite, wenn du (x+2)*(x-2) rechnest hast du nach der 3. Binomischen Formel: x²-4

wir sehen dass der Faktor 2 fehlt um auf die Rechte seite zu kommen, denn

2(x²-4) = 2x²-8

das heißt du musst den linken Term mal 2(x-2) nehmen, den mittleren mal 2(x+2) und den rechten so lassen

hoffe es hilft

...zur Antwort

Hi,

ich habe leider kein win 10, deshalb kann ichs nicht genau sagen, aber du kannst versuchen in den gerätemanager auf bluetooth zu gehen, rechtsklick und die Eigenschaften ansehen.

Ebenso kann man (meine ich) dort einstellen, ob geräte ausgeschaltet werden dürfen um den Energieverbrauch zu regeln, wenn du die Option finden solltest, schalt es ab.

Sry. dass ich mich hier so wage ausdrücke, ich hoffe es hilft zumindest etwas

LG

...zur Antwort

Also ich studiere inzwischen seit einigen Jahren. Es gibt immer Partymenschen und eben keine. Je nachdem welches Studium du dir aussuchst hast du sowieso keine Zeit dauernd Party zu machen..

...zur Antwort

alles ist Beschleunigungslos, also brauchst du nur konstante geschwindigkeiten

wir haben also eine gesamtstrecke von 20 meter des LKWs, 40 m entfernung zum LKW und 30 Meter vor ihm.

Nun ist hier leider nicht beschrieben wie effizient das Auto auf die Überholspur geht und wieder runter, bzw. in welchem Winkel. Einfachheitshalber nehmen wir mal an, dass er genauso raus und rein fährt, wie die gesamtlänge des Abstandes ist. Das heißt wir haben als Strecke des ersten Abstandes die Hypertenuse Sv= sqrt(40²m²+die Breite einer Straße= 3,75²m²) = 40,175

Nun da wir annehmen dass das ganze ohne Beschleunigungen funktioniert können wir ja gleich sagen, dass 17,5 cm zu 40 Metern kein großer unterschied sind, daher belassen wir es dann bei 40m und 30m

also haben wir ne gesamtlänge von 30m+40m+20m= 90m

ebenso haben wir einen Geschwindigkeitsunterschied von 90km/h - 72km/h = 18km/h

Nun haben wir da noch die falschen Einheiten, wir wollen m/s, also haben wir 18 / 3,6 m/s = 5 m/s

Heißt wir wollen wissen wielange man bei 5 m/s braucht um 90 m zurückzulegen

dazu die Formel S = v*t umstellen nach t=s/v = 90m/(5 m/s) = 18 Sekunden

Hoffe es kam verständlich rüber.

LG, Tooob

...zur Antwort

Ich hoffe dass das ein Trollbeitrag ist, zum einen, wer bittet seinen Lehrer um Nachhilfe bei ihm zuhause mit Wein?

Zum anderen du schriebst selbst du hattest nichts dagegen, in wie fern ist das dann eine Vergewaltigung?

Hättest villeicht lieber Nachhilfe in Zwischenmenschlicher Kommunikation nehmen sollen.

...zur Antwort

Code Geass (Mastermind wie bei Death Note)

Monster habe ich noch nicht gesehen, soll aber auch mit einem Supergenie sein

Hamatora the Animation, Protagnosit zählt als einer der Intelligentesten und stärksten Personen Weltweit

Magi: Sinbad no bouken: Ein Mensch der bereits seit seiner Geburt besonders war

Samurai Shamploo wenn mn so will, 2 Samurai die extrem stark sind.

Parasite weiß ich nicht ob man das dazunehmen kann, aber Hauptperson wird ziemlich OP im Gegansatz zu normalen Menschen.

Elfen Lied: antagonist ist die Mächtigste Lebensform der Erde die alle Menschen auslöschen soll, ist aber oftmals nackt, da sie mit jedem Stück Stoff Menschen umbringen kann ;p

The Idiot and the test: Der Protagonist ist so dämlich, dass man es schon fast Overpowerd nennen könnte

...zur Antwort

while(0){    //führe unendlch lange aus

If(vor = True){  //wenn er gerade aus laufen kann

}else{   //wenn er an der wand ist

nimm();

linksUm();  //umdrehen

}

}  //repeat

...zur Antwort

So schön Lobreden auch sind, ist deine Frage leider nicht allzu vollständig betrachtet.

Ja, es dauert meist nicht lange bis eine Antwort kommt, dass ist der Vorteil, allerdings gibt es hier auch viele Nachteile.

Beispielsweise für Ingenieurswissenschaften (und nein ich meine nicht das Grundstudium) ist hier nahezu nichts vertreten. Sobald es um was anderes geht als klassische Technische Mechanik oder die Grundlagen der Elektrotechnik kommen keine Antworten mehr. Da habe ich des öfteren Erfolglos fragen können.

Ein anderes Thema ist, dass oftmals Fragen gelöscht werden nur weil sie nicht exakt wie ne Frage gestellt wurden, während dessen man oft Trolle beanstanded, aber das die Admins nicht juckt.

Gleichzeitig haben die alle Tipps von den Servern genommen, weil es zuviel arbeitsaufwand war und zuviele Daten in beanspruchung nahm. Das ganze ohne es hier anzukündigen, sondern nur im Forum irgendwo klammheimlich hinzuschreiben. Mehrere hundert Tipps die ich mir gespeichert hatte alles ohne backups weg, hurah.

Also, ja, die beste Plattform überhaupt? Das mag in manchen Teilbereichen stimmen, aber sicherlich nicht im großen ganzen.

Was du gegen die Englische Sprache hast erörtert sich mir leider auch nicht. Fast überall wird englisch gesprochen und geschrieben, wenn du eine Antwort von möglichst vielen haben möchtest, dann ist ein Englisches Portal noch immer das intelligenteste, da es dort nunmal mit abstand mehr Menschen gibt als es deutschsprachige gibt. Also lern entweder Englisch, oder bleibe bei einer puren Deutschen community, bei denen es vorkommen kann, dass eben nicht immer ein Spezialist da ist.

...zur Antwort