Freundin tut mich ignorieren?
Ich habe das Gefühl das sie mich ignoriert obwohl wir eigentlich ganz gut klarkommen. Denn manchmal ignoriert sie meine Nachrichten und Antwortet erst Tage später. Jetzt weiß ich nicht ob sie sauer auf mich ist oder ob sie mich nicht mag oder ob das normal ist ?
12 Stimmen
7 Antworten
Ich nenne sowas leben
Ich bin doch nich verpflichtet 24/7 am handy zu sitzen
und was is eig aus dem guten alten anrufen geworden? oder maln Brief schreiben?
Oder ne richtige Email mit richtigem Text statt nur 1 wortsätze oder
hey lieb dich was machste?
Man muss diese Standartfloskeln mal rausnehmen und wieder mit echter Kommunikation füllen, machen viele viel zu wenig.
ich bin auch irgendwo teilweise stundenlang online ja weil mein pc läuft deshalb bin ich aber nich immer am pc.
sag mal bist du zurückgeblieben? das is eine telefonnummer die man ohne internet direkt mit dem grünen hörer antelefonieren kann.
Wieso sprichst du nicht mit ihr darüber? Sie kann dir ja sagen was los ist.
Liebe Grüsse ☀️💋☀️
Das ist natürlich kein gutes Zeichen. Oder ist sie vielleicht sehr krank? Dann würde ich auch nur in Ruhe gelassen werden wollen und schlafen.
Dann gib ihr die Zeit die sie braucht. Ihr könnt auch nachher noch sprechen. Wenn ich krank bin möchte ich auch in Ruhe gelassen werden.
Hallo,
Frag sie doch einfach !
Schreib ihr, dass Du es komisch findest und Dich nicht so wohl dabei fühlst, dass Du länger nichts von ihr hörst.
Aber sei ihr nicht böse, vielleicht braucht sie gerade einfach nur Zeit für sich und das ist nichts schlimmes. So eine Phase hat jeder mal.
Alles Gute Dir.
also erstens heisst es nicht tut mich ignorieren sondern ignoriert mich
und zweitens vielleicht will sie dich auf die Folter spannen oder du bist ihr nicht wichtig
Das kann durchaus normal sein. Vielleicht hat sie im Moment des Eintreffens der Nachricht keine Lust zu schreiben und vergisst es dann kurzerhand wieder.
Bitte gewöhn' dir dieses "tut" ab. Sie tut dich nicht ignorieren, sie ignoriert dich. Ich schreibe das nicht hin, weil ich hier auf Grammatikmission bin, sondern um deinetwillen. "tut" geht wirklich gar nicht.
Sie antwortet teilweise erst Tage später obwohl sie online war