Was soll ich nun in dieser Situation tun?

Soll ich mich morgen melden und mit ihm reden

2 Antworten

Du denkst also das er das Problem ist? Nur weil er es nicht mag zu chatten, bei so einer Person wie dir würde ich es auch nicht wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte
Whyy1
Fragesteller

Er kann ja sagen das er gerade nicht kann aber nicht einfach ignorieren

Polenman127  16.03.2022, 19:47
@Whyy1

Schon mal überlegt das er sein Handy auf stumm hat und dich nicht gleich ignoriert? Er ist wahrscheinlich nicht so ein Medien süchtiger Mensch wie Du und kann sich auch mit der Realität beschäftigen

Whyy1
Fragesteller
@Polenman127

Er geht online.

und will nur ab und zu mit ihm chatten oder eine Antwort als zeichen dafür das er da ist für mich

Akka2323  16.03.2022, 19:55
@Whyy1

Wenn er gerade nicht kann, kann er das auch nicht sagen.

Whyy1
Fragesteller
@Akka2323

Am nächsten Tag? Am zweiten Tag etc?

Du weisst doch schon, dass Dein Freund kein WhatsApp-Freak ist.

Bitte sei nicht so wehleidig.

Chatten dient zum wichtigen Informationen-Austausch, oder zur Verabredung zu einen Treffen.

Aber bitte mache keinen WhatsApp-Marathon oder WhatsApp-Terror daraus.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Whyy1
Fragesteller

Soll ich mich alos melden und alles gut machen

OLDO1975  16.03.2022, 20:13
@Whyy1

Bei Deinen nächsten 💡realen Treffen💡 kannst Du, ... aber Du musst nicht.

Ansonsten verhalte Dich normal ohne Panik zu schieben.

OLDO1975  16.03.2022, 20:16
@Whyy1

Bitte höre auf damit ständig am Smartphone auf SOFORTIGE ANTWORTEN ZU WARTEN.

Lasse Deinen Freund LUFT ZUM ATMEN.

Wenn ich Dein Freund wäre, hätte ich Schluss gemacht, weil mir so eine Freundin zu ANSTRENGEND wäre.

OLDO1975  16.03.2022, 20:18
@Whyy1

Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Runde.

Ich wünsche allen Menschen hier Frieden und Gesundheit.