Junge aus meiner Klasse ignoriert mich?

5 Antworten

Vielleicht ist es besser wenn du drauf achtest ob er genauso zu anderen Leuten ist, mit denen er keinen aktiven Kontakt hat, es gibt immer wieder Menschen die einen ignorieren, aber Ich denke das liegt meistens daran dass sie zu stark introvertiert oder schüchtern sind. Ich hab mal jemanden angesprochen und wurde eiskalt ignoriert, als wäre Ich garnicht da. Es hat mich mega gewundert weil Ich nichtmal was gemacht habe, ein paar Wochen später haben wir uns wieder in einer anderen Situation gesehen und haben über ein Thema gesprochen was uns beide interessiert hat, aufeinmal war er wie ein anderer Mensch. LG

Pumpkinkin
Fragesteller

Hey danke aber

ja naja mit einer Freundin die auch nicht viel mit ihm zutun hat geht er relativ offen um, dadurch ist mir eben dieser Unterschied aufgefallen, dass er nie auf mich eingeht weil ich den klaren Kontrast gesehen hab

mavisiano  17.11.2021, 04:46
@Pumpkinkin

Hm wenn er wirklich nur bei dir so ist dann würde Ich das trotzdem nicht persönlich nehmen, Ich würde aber immer passiv provokant bei ihm sein, zB ihn auch ignorieren wenn er mal was von dir braucht

Ich sag öfters Hallo oder Gesundheit oder sowas zu ihm und er antwortet nie.

Ein deutlicheres Zeichen des Desinteresses kann er dir doch gar nicht senden.

Natürlich könnte man der Höflichkeit halber zumindest hallo, tschüss oder danke sagen. Aber ich weiß auch nicht, was vorher schon alles passiert ist.

Aber er zeigt dir eindeutig, dass er diesen Kontakt nicht möchte und das solltest du akzeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Rede vielleicht auch mal nicht mit ihm, damit er weiß, wie du dich fühlst.

Wenn das auch nicht klappt, frag in über WhatsApp oder so und frag, was los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann rede nicht mehr mit ihm? Dann weiß er wie es ist ignoriert zu werden.

Ich wunde mich ,dass du Ihm immer wieder ansprichst,wenn er nicht antwortet.

Hast du das nötig?