Online aber keine Antwort?

8 Antworten

Er ignoriert sie vielleicht bewusst damit du dir ein Kopf machst

Oder aber er ist ne Stunde eben auch beschäftigt. Schreibt intensiv oder recherchiert etc. Da schreibe ich auch nicht nebenher mit jemanden

Oder aber simpel er hat gerade keine Lust. Und das ist völlig normal und ja du setzt ihn unter druck wenn du das ansprichst. Du kannst da eigentlich nur verlieren.

Ich weiß klingt wie ein opa aber ich bin zu einer Zeit groß geworden da wars normal keine Antwort zu bekommen trotz gelesene nachicht. Ich bin 27 Jahre alt also damals gab's SMS.

Lern mal zu chillen ohne mindfuck. Dann ist das Leben schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Mach dir keine Sorgen. Pass aber auf mit wem du es zu tuen hast🙂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann viele Gründe haben, warum er nicht antwortet. Hier kennt jedoch keiner SEINEN konkreten Grund.

Habe einfach noch etwas Geduld. Wenn man nach einer Stunde schon drängelt, ist das für den anderen extrem ätzend.

Mir ist es schon mal passiert dass ich eine Antwort übersehen habe obwohl ich im Chat drin war. Sie war dann als gelesen markiert und ich habe nicht geantwortet. Mir hat mein Gesprächspartner dann geschrieben und dann ist es mir erst aufgefallen. Du kannst ihm ja schreiben dass du dich über ein kleines Gespräch freuen würdest. Wenn er grad keine Zeit hat wird er es schon sagen.

Erstens: Instagram kann spinnen, meine Freunde werden auch öfters als online angezeigt, obwohl sie es nicht sind.

zweitens: er antwortet dir später in Ruhe, gerade einfach nur keine Lust oder Zeit.

drittens, er hat sein Handy angelassen, ist aber gerade essen oder so. Mache ich auch oft