Wieso antwortet sie nicht im chat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kommt sie manchmal nicht dazu gleich zurückzuschreiben. Ich schreib teilweise erst nach 9 Stunden zurück. Mach dir keine Gedanken. Sie mag dich auch, wenn sie nicht nach 2-3 Minuten zurückschreibt.

Naja so sind Mädchen sie sprechen sich immer mit ihren Freundinen ab und brauchen lange um zu wissen was sie schreiben sollen denke ich aber solange sie noch mit dir schreibt ist alles gut ;D

Wahrscheinlich, weil sie auch noch andere Dinge zu tun hat als mit Dir zu schreiben. Denn den verschwommenen Rand ums Smartphone nennt man übrigens Leben.

Wieso antwortet sie immer später, obwohl sie manchmal online geht?

Hallo Leute. Zeit ca einem Monat schreibe ich jeden Tag mit einem Mädchen. Wir verstehen uns richtig gut und lachen auch in der schule viel zusammen. Aber wieso antwortet sie mir immer später auf meine Nachrichten? Sie kommt auch ab und zu online, antwortet aber nicht(antwortet immer, aber immer später manchmal auch sofort).

...zur Frage

Wieso schreiben immermehr nicht zurück bei Whatsapp?

Wieso schreiben bei Whatsapp viele manchmal nicht zurück? Ist das irgendwie cool?? Ich habe eben Angst einem Mädchen zu schreiben dass sie mir vielleicht nicht antwortet!!?

Mfg boss5102

...zur Frage

Ibf schreibt langsam zurück?

Hey. Also, ich habe einen ibf und er sagt auch immer, dass ich ihm wirklich sehr sehr wichtig bin. Aber wenn ich ihm dann schreibe, kommt er nach ein paar Minuten online und nach jeder Nachricht geht er wieder offline und wieder erst nach 10 Minuten oder so online. Heißt das jetzt, dass er einfach keine Lust auf mich hat oder ist das normal?

...zur Frage

Ist mein Freund sauer auf mich?

Hey, ich habe ein Problem undzwar ich habe ein Freund also normalen und dem schreibe ich manchmal auf Whatsapp an selten antwortet er aber meistens antwortet er nicht? obwohl er es gelesen hat kann mir einer sagen was das heißt oder wieso er das tut?Ich bin halt ein mädchen und er ein junge und in der schule verstehen wir uns auch prima?

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?